Gestern Orthopädentermin und...
Guten Morgen!
Ja, ja... es wird ENDLICH Zeit, dass der Frühling einzieht...
..ich hab sooo die Nase voll von kranken Kindern!
Linus ist seit Mittwoch mit leichtem Fieber und Erkältung zuhause-
Naya hatte mal wieder zwei Tage Durchfall.
...zuerst hatte sich dadurch ihre Haut verschlechtert, aber nun ist sie echt wieder "schön" :-)
Und gestern hatten wir nochmals Termin bei der Orthopädin:
aaaaalso...
...Hüften sehr gut, nur die Pfanne hat immer noch eine leichte
"Erkererweiterung"-
somit haben wir den nächsten Termin wieder in 4 Wochen und bis dahin heisst es weiterhin nachts die Schiene tragen.
Nun gut... hautsache es hat sich nicht verschlechtert und sie darf sie am Tage weg lassen!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und somit einen guten Start in ein sonnenreiches, wärmeres Wochenende!!!
GLG Sandra, die es kaum erwarten kann, das endlich mal ein lauer "Frühlingwind" weht
Schön, dass sich Nayas Hüften so schön stabilisiert haben ... und den Rest den schafft ihr auch noch ...
Ich muß Mitte März wieder hin um gucken zu lassen, ob ohne Schiene keine Verschlechterung eintritt ...
GGLG Iri
dann drücke ich Euch auch die Daumen!! :THUMBS UP:
Unser nächster Termin ist der 1.4....
..und da hoffe ich mal, dass es kein Aprilscherz wird, die Schiene ganz weg zu bekommen!
LG sandra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen