Suchen Menü

Gestern Orthopädentermin und...

...schon wieder einer meiner Jungs krank zuhause :-(
Guten Morgen!
Ja, ja... es wird ENDLICH Zeit, dass der Frühling einzieht...
..ich hab sooo die Nase voll von kranken Kindern!
Linus ist seit Mittwoch mit leichtem Fieber und Erkältung zuhause-
Naya hatte mal wieder zwei Tage Durchfall.
...zuerst hatte sich dadurch ihre Haut verschlechtert, aber nun ist sie echt wieder "schön" :-)
Und gestern hatten wir nochmals Termin bei der Orthopädin:
aaaaalso...
...Hüften sehr gut, nur die Pfanne hat immer noch eine leichte
"Erkererweiterung"-
somit haben wir den nächsten Termin wieder in 4 Wochen und bis dahin heisst es weiterhin nachts die Schiene tragen.
Nun gut... hautsache es hat sich nicht verschlechtert und sie darf sie am Tage weg lassen!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und somit einen guten Start in ein sonnenreiches, wärmeres Wochenende!!!
GLG Sandra, die es kaum erwarten kann, das endlich mal ein lauer "Frühlingwind" weht
Bisherige Antworten

Hi Sandra ... wir schleppen uns hier auch von einer Rotznase zum nächsten Durchfall ...insofern erst mal gute Besserung !!
Schön, dass sich Nayas Hüften so schön stabilisiert haben ... und den Rest den schafft ihr auch noch ...
Ich muß Mitte März wieder hin um gucken zu lassen, ob ohne Schiene keine Verschlechterung eintritt ...
GGLG Iri

Huhu Iri,
dann drücke ich Euch auch die Daumen!! :THUMBS UP:
Unser nächster Termin ist der 1.4....
..und da hoffe ich mal, dass es kein Aprilscherz wird, die Schiene ganz weg zu bekommen!
LG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen