Suchen Menü

Gestern Kreißsaal besichtigt...HOCHBETRIEB!

Was soll ich sagen, drei Geburten gleichzeitig! Zwei Frühchen (eins in der 29.SSW, oh Gott) und eine normal zum Termin! Die hatten Streß dort, WOW... Und was sagen die Hebis? Diese Gewitterstimmung war Blasensprungwetter, da ist das öfter so, und wir sollen uns bei solchen Wetterverhältnissen soll man als SS sich besonders vorsehen! Na gut, dass ich es jetzt weiß 8-)
Ansonsten alles ganz schön und familiär, naja, ich hoffe ich kann noch 7 Wochen warten bis ich dort einziehe....
LGr und einen schönen Tag! Jana
Bisherige Antworten

Hallo Jana,
wow, 3 Geburten! Was nicht so schön ist, dass davon dann 2 Frühchen sind. Aber da kann man leider nichts machen. Wieviele Kreißsäale hat denn das Krankenhaus? Das KH wo ich entbinden werde, hat 4 Stück!
Dann sollte es jetzt nicht mehr so viel Gewittern!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mensch, das klingt ja aufregend... Irgendwie sieht sich Frau dann selbst dort, nicht wahr?
LG. Isa

Hoffentlich ging alles gut mit den Frühchen!!
Hast Du Dich zu der Besichtigung angemeldet oder war das eine "Gruppenführung" (ich kenne ein KH, das 2x im Monat Kreissaalbesichtigung anbietet).
LG
Alsy 26+3

Oje hoffentlich ist dann bei dir nicht so viel los wenn du kommst...
lg miri

Wow, das hört sich ja spannend an. Werde mir dann beim nächsten Gewitter wohl Ohrenstöpsel reintun *g*
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen