Gestern Krabbelgruppe ;-))
gestern war hier bei uns unser monatliches Krabbelgruppentreffen - 7 Frauen mit 8 Minimonstern ;-))
Tischdecke gab es diesmal nicht, die hatte meine Süße ja zum Glück schon entfernt, bevor etwas drauf stand.
Puh, die Kleinen sind wie ein Sack Flöhe. Am Tisch, unter dem Tisch, eine klaute einen Teller und wollte damit gerade los (mein gutes Geschirr, das gibt es nicht mehr zu kaufen *kreisch*). Aber kaputtgegangen ist nicht - und so hatten wir einen nicht gerade geruhsamen aber doch sehr netten Nachmittag ;-))
War schon erstaunlich, wo sich bei den Aufräumarbeiten überall Spielzeug finden ließ...
Als alle weg waren, hat Sara erst mal ihr Essen im hohen Bogen von sich gegeben und fiel dann in ein einstündiges Koma - auch eine Art, um Besuch zu verarbeiten *lach*
LG
Anja, heute wieder mit aufgeräumtem Haus
Re: Gestern Krabbelgruppe ;-))
ohje, arme sara. da war sie wohl gnaz aufgewühlt von dem vielen besuch. jetzt geht das noch. in ein paar monaten fängt dann das lauthalse gezanke und gehaue ums spielzeug an *grins*. na hauptsache ihr hattet nen schönen nachmittag!
vlg, nicki
ich hoffe nur, dass es wirklich nur mit dem Besuch und nicht mit der Sezierung ihres Windeleimers am Morgen zu tun hatte.
Lauthals waren die Kleinen jetzt schon, haben sich das Spielzeug zwar ständig weggenommen, aber zum Glück nicht geprügelt ;-))
LG
Anja
PS: Jetzt haben wir erst mal einige Monate Ruhe und können wieder bei den anderen aufmischen *lach*
ich denke, wenn bisher nix mehr raus kam bei sara, wird alles i.o. sein. ja, das mit dem windeleimer war schon eklig. amelie hat auch solche schoten druaf *pfui, pfui*.
genau, macht erst mal die anderen wohnungen unsicher *grins*.
einen schönen tag dir.
achja, habe die tage festgestellt, dass du auch jea mit severin und leonie kennst. bzw. hat jea festgestellt, dass ich dich kenne, durch meine verteilermail. klein ist die welt, was?
vlg, nicki
jetzt musst Du mir mal helfen - wer sind den Jea, Severin und Leonie????
Die Kleine von Silke (rhcp) heißt Leonie, meinst Du die???
LG
Anja
jea aus der schweiz. severin ist im januar 3 geworden, leonie im juli 2. nein, nicht hier aus forum! aber hatte doch so eine rundmail zu amelie geschickt. da drauf hat sie geantwortet und meinte, witzig, dass ich dich anja, mollybaer kenne.
hm? weißt du jetzt wer sie ist?
vlg, nicki
klar, von unserer früheren Molli-Mailing-Liste!!! Die Namen ihrer Kinder sind mir nnur nicht geläufig, da wir da eigentlich nie über die Kinder geschrieben haben, ging halt nur ums Abnehmen (hat aber auch nichts gebracht *grummel*
LG
Anja
oh man, das klingt nicht gerade nach gemütlicher KAffeerunde *grins*.
Ja, das glaube ich gerne mit dem Sack Flöhe. Wir sind "nur" mit 4 Mamas und 4 Mäusen, das reicht aber wohl auch schon.
Das Sara nach dem Treffen total fertig war und sogar gespuckt hat, lag bestimmt an der AUfregung .... sooooo viele Kinder bei Ihr zu Hause.
ZUm Glück hat Dein Geschirr überlebt, vllt. solltest Du das nächste mal sicherheitshalber normales nehmen und nicht das Gute.
lg Simone
das mit dem Geschirr ist eigentlich wurscht. Das normale war eigentlich genau so teuer und ist in dem Muster auch nicht mehr auf dem Markt - und es ist nach 12 Jahren Dauerbetrieb und 1 x umziehen auch immer noch komplett *stolzbin*
LG
Anja
hihi, das hört sich ja alles sehr lustig an.....Ich bekomme morgen auch wieder mal Besuch von meiner Zwillingsmamafreundin und das ist dann immer seeeeehr schwierig bei 4 Kinder und nur 2 Mamas, die doch eigentlich auch gerne mal einen Kaffee trinken würden....;o)))
Liebe Grüße
Conny
vielleicht solltest IHR die auslaufsicheren Schnabeltassen nehmen??? *lach*
LG
Anja
PS: Sara ist gerade am Aufwachen, muss ja gestern superanstrengend gewesen sein ;-))
Hihi, gute Idee! LG Conny
vielleicht solltest IHR die auslaufsicheren Schnabeltassen nehmen??? *lach*
LG
Anja
PS: Sara ist gerade am Aufwachen, muss ja gestern superanstrengend gewesen sein ;-))
hihi, na das klingt ja mal so richtig urgemütlich ;-))
Aber hat sicher auch viel Spaß gemacht und nächstes mal nimmst Du vielleicht besser Pappgeschirr, denn dann sind die Racker sicher noch mobiler und klauen euch alles vom Tisch *gg*.
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
nee, Pappgeschirr kippt ja schon um, wenn die Minis von unten mal gegen hauen. Aber wir haben ja jetzt auch erst mal 8 - 10 Monate Ruhe ;-))
LG
Anja
8-10 Monate? Das ist ja lange....trefft ihr euch nur 1x im Monat?
LG, NIna ;-))
wir treffen uns immer reihum am 1. Mittwoch im Monat - im Oktober wollen wir allerdings am 1. Donnerstagabend zum Chinesen...
LG
Anja
ach du meine güte!!! so viel kiddis...puuuh!
da war unser geburtstag ja regelrecht ruhig dagegen :o)
na dann erhl dich mal von dem trubel :o)))
lg;
melli
die sich das lebhaft vorstellen kann *lol*
ich hatte ja noch Glück, wenn alle gekommen wären, wären wir 10 Frauen mit 11 Kindern gewesen (bzw. 11 mit 12 Kindern)!!!
LG
Anja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen