Suchen Menü

Gestern GVK und endlich keine Rückenschmerzen mehr!

Ach war das schöööööön ;-) Die Hebi ist so eine ganz liebe, und wir sind auch nur zu sechst im kurs, alles ganz familiär. Und dann haben wir sehr schöne Übungen zur Rückenentlastung gemacht, und es war echt eine Wohltat :THUMBS UP: Habe nämlich am WE das Kinderzimmer hergerichtet und mich etwas übernommen :-| Mir war dann ganz schwummrig und ich bin sicherheitshalber Montag zum Arzt, ist aber alles ok mit Wurmi...
Also so ein Kurs bei der Hebi - nur zu empfehlen! Und ich nehm sie ja auch als Beleghebamme mit, da freu ich mich schon drauf.
Seid Ihr alle schon in einem Kurs?
LGR Jana
Bisherige Antworten

Hallo Jana!
Schön, dass dir der Kurs so gut gefallen hat! Ich habe mich auch schon zu einem angemeldet, bei der Hebi die ich dann auch mitnehme zur Geburt. Mein Kurs fängt am 15.07. an, da bin ich leider erstmal zwei Wochen im Urlaub, aber terminlich ging das leider nicht anders :-(
Freu mich auch schon total drauf. Meine Hebi bietet für Erstgebährende auch ausschließlich Paarkurse an, d.h. mein Mann kommt mit! Bin sehr gespannt... [:-}
LG
Frauke (21+4)

hi,
ich hab das K im betreff erst überlesen und mich gewundert :-D sorry!
schön das der kurs dir so gut gefallen hat! ich freu mich auf meinen auch schon :-)
der fängt aber erst ende des monats an. ich find aber früh genug wenn ich mitte/ende september entbinde :-)
meine hebamme ist die vom ersten kurs, genau richtig aus mitfühlend und nicht um den heißen brei redent :-)
lg
miri

Meinst Du, GV hilft auch bei Rückenschmerzen :-))))?

Ich hab heute wieder... schon das 3. mal...
Hab ja lang überlegt ob ich überhaupt noch mal einen mache... 3. Kind und mein letzer liegt ja noch nicht so lange zurück... aber ich finde man trifft immer ganz nette leute und mit 1-2 entstehen oft nette Freundschaften... mit denen kann man sich dann mit Baby auch noch treffen.
Ihr seit ja alle so weit weg... wäre lustig wenn wir alle nah beinander wohnen würden.... dann würden wir die Spielplätze unsicher machen ;-)
lg miri

Hallo Jana,
ja, bei mir fängt der GVK im Juli an. Freue mich da auch schon drauf. Wir machen einen Partnerkurs.
Und Mitte Juni bin ich auf einen Still-Infoabend. Mal sehen wie der wird.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen