Gestern GVK und endlich keine Rückenschmerzen mehr!
Also so ein Kurs bei der Hebi - nur zu empfehlen! Und ich nehm sie ja auch als Beleghebamme mit, da freu ich mich schon drauf.
Seid Ihr alle schon in einem Kurs?
LGR Jana
Schön, dass dir der Kurs so gut gefallen hat! Ich habe mich auch schon zu einem angemeldet, bei der Hebi die ich dann auch mitnehme zur Geburt. Mein Kurs fängt am 15.07. an, da bin ich leider erstmal zwei Wochen im Urlaub, aber terminlich ging das leider nicht anders :-(
Freu mich auch schon total drauf. Meine Hebi bietet für Erstgebährende auch ausschließlich Paarkurse an, d.h. mein Mann kommt mit! Bin sehr gespannt... [:-}
LG
Frauke (21+4)
ich hab das K im betreff erst überlesen und mich gewundert :-D sorry!
schön das der kurs dir so gut gefallen hat! ich freu mich auf meinen auch schon :-)
der fängt aber erst ende des monats an. ich find aber früh genug wenn ich mitte/ende september entbinde :-)
meine hebamme ist die vom ersten kurs, genau richtig aus mitfühlend und nicht um den heißen brei redent :-)
lg
miri
Meinst Du, GV hilft auch bei Rückenschmerzen :-))))?
Hab ja lang überlegt ob ich überhaupt noch mal einen mache... 3. Kind und mein letzer liegt ja noch nicht so lange zurück... aber ich finde man trifft immer ganz nette leute und mit 1-2 entstehen oft nette Freundschaften... mit denen kann man sich dann mit Baby auch noch treffen.
Ihr seit ja alle so weit weg... wäre lustig wenn wir alle nah beinander wohnen würden.... dann würden wir die Spielplätze unsicher machen ;-)
lg miri
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen