Suchen Menü

Gestern Fa-Termin und US nach 8 Wochen

Hi,

gestern hatte ich endlich nach 8 langen Wochen wieder einen Termin zum US;

Alles ist normal entwickelt und mein Arzt hat auch einen Tipp bezüglich Geschlecht abgegeben, wobei er meinte, dass es noch nicht 100%ig sicher ist,... aber er könne keinen Hinweis auf einen Buben sehen, kein Penis oder Hoden, nur zwei feine Striche;

Hm, sollte ich jetzt doch nach 2 Buben ein Mädchen bekommen? Rosa wäre mal was ganz neues, aber es würde mich schon sehr freuen;

Zugenommen habe ich noch immer nicht, es sind noch immer 4 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft, da bin ich eigentlich auch ganz glücklich drüber, denn bei den vorigen beiden Schwangerschaften hatte ich in der 19./20. ssw erst 61 Kilo, jetzt sind es doch schon 3 mehr, aber das geht noch.

Lg, Michaela

Bisherige Antworten

Hallo Michaela,
na, da wuerden die Jungs sich doch mit Sicherheit sehr freuen, wenn sie eine Prinzessin zu beschuetzen haetten, hmmm? Wir warten auch gespannt, ob unsere beiden Jungs Verstaerkung bekommen oder ob sich kuenftig Puppen im Kinderzimmer finden lassen ;-)
LG. Isa

Ja, die freuen sich bestimmt, sie habe immer schon davon geredet, dass sie eine Schwester wollen; aber ob ihnen da wirklich klar ist, was da auf sie zukommt? *g*

Lg, Michaela

Hallo Michaela,
ist doch schööön nun eine Tochter zu bekommen!!
Ich hoffe ja dass es bei meinem "Outing" auch bleibt ;-)
Nach zwei Jungs nun ein Mädel zu bekommen, wäre der absolute Traum!!!
*rosa ich komme*
LG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi,

ich würde mich darüber freuen, endlich mal für ein Mädl was nähen zu können, bei Jungs sind die Möglichkeiten doch schnell begrenzt;

Lg, Michaela

Huhu!
fein, daß alles ok ist und schön wenn es ein kleines Mädel wird!!!
Puh, abgenommen, wow, ich platze eher bald :-(
LG Dani

Hallo Michaela,
freut mich, dass es deinem Bauchbewohner gut geht. Und glückwunsch zum Outing. Das ist doch dann was, nach 2 Jungs ein Mädel, oder??? Bist dann nicht mehr so allein ;-)
Wünsche noch ein schönes Pfingstwochenende
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen