Gestern FA-Termin
Hat auch ganz schön an Gewicht zugelegt, mittlerweile 1.700 Gramm. Das finde ich schon ganz schön viel, wie viel soll das in den nächsten Wochen denn noch mehr werden. Dafür dass es zwischendurch unter der Norm vom gewicht her war und dann am unteren Rand hat es sich jetzt mitten in die Norm gemoppelt. Ein "Normkind", wie die Ärztin sagte. :-)
Ansonsten wurde wieder CTG geschrieben, auch alles super. Das Kleine hat es nur verschlafen und wurde zwischendurch mal unsanft durch schütteln und ne Fahrradglocke ;-) geweckt. Hat sich aber nicht weiter beirren lassen und weiter gepennt.
Warum müssen die Zwerge zum CTG eigentlich wach sein? Da wird doch nur das Herz überwacht, oder?
LG Meike (30+2)
Klingt sehr schön...
Einen schönen Tag noch! LGr Jana
Gestern FA-Termin
Fein, das alles ok ist! Ich glaube die Ärzte wollen sehen wie der Rhytmus unter Aktivität, also nicht im Schlafzustand ist. Ist bei mir auch immer so!
LG Dani
Gestern FA-Termin
hat mir mal meine Hebamme gesagt...
lg miri
Gestern FA-Termin
ist doch super, das alles in Ordnung ist und das ihr jetzt ein 100%iges Outing habt. Ich hoffe, mein FA bestätigt uns morgen nochmal unser Mädel! Habe ich beim letzten Mal vergessen zu fragen ob es beim Mädel bleibt!!!!
1700g ist doch vollkommen in Ordnung. Jetzt ist der Endspurt.
Mit dem CTG weiß ich nicht genau, warum die Zwerge wach sein müssen. Meine war beim letzten Mal wach und ordentlich dagegen geboxt/getreten!
GLG Kerstin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen