Suchen Menü

Gestern FA Termin gehabt...Bin überglücklich....Lang

Hallo...
Ich war ja gestern Abend beim FA ....ach ja und Vielen Lieben Dank für eure vielen Däumchen... :-) :-) :-)
Er hat erst getastet ob der Muttermund zu ist und in ordnung...ja alles supi meinte er.
Dann US von unten erstmal und dann noch von oben.OK...
Ey ich bin bald von der Liege gesprungen...Bor war das Süß...das hat sofort gezappelt und getreten und weiß nicht alles einfach toll...
Ich hätte so weinen können...Er hat super lange geschallt und dann vom Bauch auch noch.Er hat das kleine menschlein vermessen und ich sagte er sollte mal gucken wegen männlein oder weiblein...nee sagt er zu früh kann man nicht genau sagen...Dann hat er 3 D angeschaltet und er wollte ja erst nicht so richtig raus aber dann sagte er ..."Nicht festnageln aber er meint im moment das es KEIN Junge wird"...AAAAHHHHH da hätte ich ja ausflippen können es wird wohl ein Mädchen...aber er sagte ich soll die nächsten Untersuchungen lieber noch abwarten das man sich sicherer werden kann.... :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Oh man insgesamt war das 30 minuten US und ich war total fertig am ende so überglücklich...Die SSL ist 6,35 cm und alles dran.
Also vor 6 Jahren wie ich in meiner 1. SS da war war der US noch nicht so gut aber meine güte ich bin fasziniert!!!
So alles gute euch und schönen Tag noch...
GGLG Sabrina 12+4 SSW :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo Sabrina,
schon toll, was man mit neuster Technik alles machen kann!
Hast auch Bilder bekommen???
Und Euer "outing"- möchtest Du gerne noch ein Mädel?
Oder lieben das passende Pendent dazu?
Lg Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ja hab auch Bilder...

Hallo...
Ja hab 3 Bilder bekommen eines vom US unten danach das vom Bauch aus und dann ein 3 D Bild.
Ich versuch die morgen mal einzustellen.Muss die erst scannen!!!
Ja was hätte ich Lieber mir ist es egal klar zu einem Mädchen was ich hab einen Jungen aber wie sagt man hauptsache Gesund...
Mein Mann hätte auch gerne einen"Stammhalter" weil in der Familie mehr Mädels wie Jungs sind aber es wird genommen was kommt...
GGLG Sabrina 12+4 :-P :-P :-P

Hallo Sabrina,
danke fuer den tollen Bericht! Faszinierend, was alles zu sehen ist, oder? Ich hibbel noch zwei Tage, dann habe ich auch endlich, endlich einen US-Termin ;-) meinen ersten!
Was waer denn euer Wunschgeschlecht?
LG. Isa

Wow das ist ja ein echt langer US gewesen :-)
Schön das alles in Ordnung ist.
LG Miri

Schön!
so soll es sein. 30 min. Baby-TV.
und jetzt schon nen Tip fürs Geschlecht! Echt toll. Andere sind ja weiter als du und da konnt man noch nix sehen.
Da hat dein Kleines wohl gut gelegen.
GGLG Heppy :IN LOVE: 14+0 :IN LOVE:

Hallo sabrina,

also erstmal freu ich mich für dich das alles gut ist mit deiner schwangerschaft und deinem Baby. Das mit dem U-Schall kann ich nur zu gut verstehen ich habe meinen sohn vor 8 jahren zur welt gebracht und damals konnte der doc mir viel erzählen da ist ein arm und da der schniedel jaja hab ich mir gedachtkönnte auch nen bein sein. Aber als ich vor einer woche beim doc war habe ich meinen augen nicht trauen können ich konnte alles erkennen und habe vor freude geheult. Der doc sagt auch es wäre einfach nur zu schön wie sich alles weiterentwickelt hat. Ach ja ich bin immer noch soooo am schwärmen.

viele grüße inge

ich bin mal gespannt was mein mann zu solch einem u-schall sagen wird in 3 wochen geht er ja mit.

Hallo Sabrina,
das ist ja klasse das alles in Ordnung ist und du so ein superlangen US hattest. Das nenne ich mal ein frühes Outing!!!
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen