Suchen Menü

Gestern FA-Termin gehabt :-(

Hallo,

gestern hatte ich nach langen 8 Wochen endlcih mal wieder nen Termin bei der FÄ. Eigentlich dachte ich das 2. Screening wär dran...Hab mir auch zum ersten Mal keine Gedanken gemacht, dass irgentwas sein könnte. Dem Baby gehts super, Urin und Eisenwerte auch super...sie wollte aber heut noch kein 2. Screening machen, erst in 2 Wo. wenn sie eh den Organ-US macht. Sie wollte nur schnell nach dem Fruchtwasser schauen. Und dann kam der Schock...mein Plazenta liegt vorne und viel zu tief, d.h. sie liegt vor dem Muttermund und wenn sie bis kurz vor ET nicht nach oben wandert muss ein KS gemacht werden. Nun dürfen wir auch keinen GV mehr haben. Dückt mir bitte die Daumen, dass die Plazenta noch wandert.

Hab sie dann noch wg. Geschlecht gefragt, sie hat auch ganz kurz geschaut (ca. 2 Sek.) und meinte gucken wir auch beim nächsten Mal, aber könnte ein Mädchen werden. Naja also noch 2 Wo. warten, aber egal was es wird, hauptsache ohne KS. Ich glaub ja es wird ein Junge, aber ich hab schon 3x geträumt es wird ein Mädchen. Und bei Jannes war mein Gefühl ja auch falsch. Aber zumindest sind wir uns bei der Namenswahl schon fast einig.

Bild gabs leider auch nicht, hab ich ganz vergessen zu fragen.

LG Steffi, 19+1 Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht

Bisherige Antworten

Gestern FA-Termin gehabt :-(

na hui, du bist ja echt schon weit!!!!
hauptsache gesund ;-) aber ein Mädel wär schon schön, oder?
ich drück euch die Daumen, dass noch das große Wandern einsetzt - aber wenn nicht, soooooooooooo schlimm ist ks auch nicht, zum schluss biste froh, wenns baby auf der Welt ist und gesund ist ;-)
gglg tine

Gestern FA-Termin gehabt :-(

Hallo Tine,

ja hauptsache gesund auf der Welt.

Bei Jannes wollte ich eigentlich ein Mädchen, ist aber super wie es ist ist. Und nun hätte ich am liebsten wieder nen Jungen und dann noch ein Mädchen. Nur im Moment bekomm ich dauernt die rosa Babysachen meiner Nichte und die sind soo süß. Mädchen wäre auch toll. Wie auch immer, ich nehm jedes süßes Baby mit Jubelgeschrei.... ;-)

LG Steffi

Gestern FA-Termin gehabt :-(

Ach das ist ja wirklich nicht schön.

Aber hauptsache dem Bauchbewohner gehts soweit gut. Ich drücke dir die Daumen für in 2 Wochen.

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen