Suchen Menü

Gestern Abend

Hallo Mädels,

ich hatte gestern "kinderfrei" und war mit meiner Freundin im Kino "Sex in the City" (herrlich, war wie früher...). Der Film lief ca. 3 Stunden mit Werbung. Danach konnte ich mich kaum aufstellen. Wie es so ist, schloss sich eine kleine Shoppingtour an und nach einer Stunde waren wir dann noch keinen Happen beim Thailänder essen.

Danach fing es beim Aufstehen an, am Unterbauch zu ziepen. Zu Hause kam ich kaum in das 2. OG, so hart war mein Bauch und ich hab nach Luft gejapst. Ich musste mich dann echt hinlegen, weil der stechende Schmerz nicht wegging. Ich fand auch, dass das Gewebe um meine KS-Narbe total fest war.

Kennt das jemand? War echt unangenehm. Heute morgen ist wieder alles i.O.

Bis denne

Anke+Nr. 3 (w24t2), die im Büro bei immer noch 25 Grad sitzt, obwohl draußen nur noch 11 Grad sind :-(

Bisherige Antworten

Gestern Abend

Oh ja, das kenne ich auch.
War bissel zu viel gestern offenbar.
Bei mir verkrampft sich die KS Narbe immer wieder, das tut auch hölle weh, da hilft nur hinsetzen und locker lassen oder wenns ganz schlimm ist hinlegen.
Gibts bei Dir im Büro keine ordentlichen fenster, die man aufmachen kann, wenn sich die Hitze so staut?
Ich wünsche Dir alles gute, LG Bummelchen, die grad gesheen hat, daß sie auch 24 Grad im Zimmer hat (unterm Dach) obwohl das Fenster auf ist, aber ist eher angenehmt gerade.

Gestern Abend

Hallo !
Kenn ich auch, habe festgestellt, das gerade das lange Sitzen (am besten immer in der gleichen Position) nicht so toll ist für den bauch, wenn ich mich dann anfange zu bewegen, dann wird meiner auch immer hart.
Gut, dass es heute weg ist.
L.G.
Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen