Gestern Abend wieder beim Notarzt
Gott sei Dank ist sie nicht gebrochen gewesen.
Er durfte wieder mit nach Hause.Kein Erbrechen,kein dummes Reden,kein Kopfweh.
LG Mandy und Renée 5Wochen
Re: Gestern Abend wieder beim Notarzt
ihr macht ja sachen :(...Erst Shania mit ihrem Auge und nun 2 mal Jonathan...die armen kleinen :(...kenn ich aber leider nur zu Gut...ok, im moment ist schon länger nix passiert, aber vor nem halben Jahr musste wir 3 mal in 2 Wochen mit Luca zum Notarzt...schlimm sowas...
Da hat er aber Glück gehabt, das nichts gebrochen ist und er (hoffentlich) keine Gehirnerschütterung hat...bis jetzt sieht es ja nicht so aus *daumendrück*
LG
tja Jonathan mein UNGLÜCKSRABE.Ich denke nicht das noch etwas nachkommt,aber man weiß ja nie.
Süß Dein Julien und schon so groß.
Wie groß ist er jetz?Und vom Gewicht?
Er hat sich aber super Entwickelt,gott sei Dank.
LG Mandy
also bei der U3 war er 60 cm gross, wog 5000 g und KU 40,5 cm...da war er 5 Wochen alt...
Keine ahnung wie gross und schwer er jetzt ist...Gr. 62 passt ihm jedenfalls nicht mehr lange...und deine Kleine?
LG
Die ersten Sachen in größe 50 hab ich wieder im Karton verstaut,man weiß ja nie ob man es nochmal braucht,grins.
LG Mandy
LG Stephanie
gute besserung,und euer schutzengel leistet bei euch ja höchsarbeit * zum glück *
lg und alles gute deinem sohnemann,diana und leon
Alles, alles Gute für Euch und ein unfallfreie Zéit wünscht,
Geli mit Lennard (fast 4 Wochen)
Hoffe unser Schutzengel macht die nächste Zeit keinen Urlaub.
LG
Gute Besserung Jonathan, werd schnell wieder fit
Hoffe unser Schutzengel macht die nächste Zeit keinen Urlaub.
LG
Wir auch heute morgen,
LG vom Krankenlager ans Krankenlager,
LG Nicole und Julien 2W
Liebe Emelie, Gute Besserung, Trostknuddler,LG
LG Nicole und Julien 2W
Dankeschön, ist sehr lieb von dir, LG zurück --->
LG Nicole und Julien 2W
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen