Suchen Menü

Gestern Abend um 17:05 Uhr hat eine Freundin.....

von mir Ihr Baby bekommen, sie hat bereits 3 Jungs (11/7/2) und jetzt hat es geheißen, es wird ein Mädchen, sie war happy ohne Ende und hat sich für den Namen Isabell entschieden, hat endlich Kleidchen kaufen können und rosa und lila etc..... sie war sich so sicher und der Arzt zu 98% auch.

Abder gestern Abend haben die 2% gewonnen, es ist ein Junge, sie haben sich aber sehr schnell auf den Namen Bastian Luca geeinigt. Tja was soll man da sagen, sie waren sehr geschockt aber jetzt natürlich froh, daß er da ist und alles dran ist und er gesund ist, das ist das Wichtigste. Aber so kann man sich täuschen, heute besuche ich sie kurz nach der Arbeit um den kleinen Bastian anzuschauen, freue mich schon voll.

Liebe Grüße

Andrea und Florian

P.S. Bastian ist ein schöner Name finde ich, die anderen heißen Matthias, Julian und Tobias

Bisherige Antworten

Gestern Abend um 17:05 Uhr hat eine Freundin.....

HI

wie schön aber so leicht kann man sich täuschen

jetzt hat sie die ganzen rosa sachen um sonst gekauft das ist natürlich schade

aber hauptsachen gesund

auf jeden fall von mir herzlichen glückwunschmeien freundin ist schon 6 tage über termin udn der kleine mann will aber nicht

bin mal gespannt wann der kleine endlich kommt

er soll danny heißen

lg nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen