Suchen Menü

Gestern Abend dachte ich, es hätte uns erwischt....:o(

Ihr Lieben,
nachdem wir hier gestern stundenlang aufm Kindertrödel waren (ich hab vom Elternrat aus Kuchen verkauft) und den ganzen Tag alles i.O. war kam Constantin dann nach Beutolomäus an und hatte ganz rote Wangen und GLÜHTE =-O Hab dann Fieber gemessen und es war bei 37,4° C (gefühlte 39,5 :-( ) Hab dann vorsichtshalber Nurofen gegeben und dann nachts auch noch 1x nachgelegt (im Bett war er total verschwitzt und alles klebte!!!). Ich war mir sicher, dass er jetzt die SG hat, sonst hatten wir noch nie so einen plötzlichen Fieberschub :-X
Heut früh ist er gott sei dank wieder normal und kühl, der ganze Spuk also vorbei :THUMBS UP: Ich weiß zwar nicht, was ich davon halten soll, bin aber erst mal froh, dass es wohl nicht SG war :JOKINGLY:
GLG Alexa
Bisherige Antworten

Gestern Abend dachte ich, es hätte uns erwischt....:o(

Hallo Alexa,

für mich hört sich das nicht nach SG an sondern nach einem "normalen" Fieberschub. Kinder haben das schon mal, wenn Dustin früher doll aufgeregt war konnte das schon mal passieren, daß der Körper mit Fieber reagiert hat.

Ich kenn auch noch ganz viele Kinder bei denen das so ist und am nächsten Tag ist wieder alles ok. Also wenn nichts mehr nach kommt dann würde ich doch sagen könnte es so etwas sein.

So schönen Sonntag noch und LG Nicky

Gestern Abend dachte ich, es hätte uns erwischt....:o(

huhu alexa,
die kinder einer freundin bekommen ab und an abends fieber, wenn sie an dem tag viel unterwegs waren oder viel getobt haben. ist auch ganz seltsam und ein wenig unheimlich, aber das ist dann über nacht auch wieder weg.
ich hoffe und drücke die daumen, dass es dabei bleibt.
lg, nicki

Gestern Abend dachte ich, es hätte uns erwischt....:o(

Au mann...was ein schreck.....Manuel rotzt auch wieder vor sich hin und hustet...aber alles ohne Fieber.....also alles im Grünen Bereich...

aber nen schock hätt ich auch erstmal bekommen...grad wenns so plötzlich kommt...aber Manuel hat das auch oft...geht abends mit Fieber ins bett und morgens ist es wie weggeblasen....so wie nicki schon schrieb, meist gabs dann an dem Tag was aufregendes, oder schlafmangel ist bei ihm auch oft ein Indiz....

und da fällt mir nu grad ein das du immernoch ne antwort bekommst....wääh......

Also Zahnarzt lief soweit gut....war ja unter Vollnarkose....haben zwar immer noch differenzen was das Zähneputzen angeht..aber auch das klappt besser.....naja...hoffe das wir das so schnell nicht wieder haben.....

GGLG Verena

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen