Gestern 2. Screening und FA hat festgestellt, dass...
Dann beim Bauch-US konnte man das auch noch sehr schön sehen,
hat dann ein Bild angehalten wo unser Junge die Beine breit macht
und man im Profil schön den Pillemann sehen konnte! Das hat auch
Männe dann erkannt.
[:-} [:-} [:-}
So, nun haben wir das Pärchen komplett und warten nur noch auf die Geburt.
Ansonsten aber alles wie es muss bei Baby, ca. 21 cm groß
und alles dran.
Gruß
Natolli
19+6
Guten Morgen Natolli, das klingt ja als wäre Euer Junge schon pränatal ganz cool drauf:-D
Herzlichen Glückwunsch dann zum Pärchen!
GglGr Jana
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .
Ein Pärchen zu haben ist soooooo toll.
Freu mich für dich
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .
Wie schwer war dein Sohnemann????
LG Nadja
sonst hätte der was gesagt.
War doch auch so aufgeregt.......
Jetzt wird es auch kein drittes geben..........also werde ich meine
letzte SS genießen...
Bin nun im Kaufrausch für BLAU auf Ebay........
**lach***
Bei mir wird es auch das letzte Baby sein und deswegen werde ich diese Schwangerschaft auch genießen
LG nadja
ach wie schöööön :-D
glückwunsch :-)
ja, so eindeutig wars bei unserem sohn auch :-)
lg
miri
:KISSING:
hallo natolli,
glückwunsch zum kleinen Jungen, ja die sind meist nicht so schamhaft.
Mein Sohn hat sein bestes Stück vor 7 Jahren (wow) auch in die "Kamera" gehalten *lol* Meine Ärztin meinte dann ob wir es wissen wollten, und ich sagte nur, naja, es lässt sich selbst für den Fall das wir es nicht wissen wollen schlecht übersehen :-D
Unser jetziges Würmchen versteckt sich immer, deswegen meint mein Mann: es wird bestimmt eine Büchse ;-)
Liebe Grüsse
Melly
Unsere Tochter hat sich auch bis zur 25.SSW versteckt gehabt.......raus kriegt man es eh, mal früher, mal später.
Bin nur heilfroh, dass ich nun nicht mehr ungeduldig sein muss.......
stelle dieses WE erstmal unsere etlichen kartons voll mit Mädchensachen bei Ebay ein, von dem Erlös kaufe ich dann wieder Jungensachen :-P
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen