Suchen Menü

Gesprächstermin für Yannis-OP am 09.04.

Bin ja echt mal egspannt was die uns da erzählen. Die KiÄ meint das es abulant op wird und das gemacht werden muss, weil eine Komplikation von Wasserbruch eben ein Leistenbruch werden kann.

Bitte also Daumendrücken am 09.04. um halb 11.

LG

Jassi

Bisherige Antworten

Drücke Daumen!

Hallo Jassi,
ich bin nur eine stille Mitleserin.
Doch ich kann dich echt beruhigen wegen der Op.
Mein Großer, der nun 4 Jahre alt ist, wurde im Januar diesen Jahres und letztes Jahr im Mai wegen eines Wasserbruchs operiert. Erst wars links(bei der Op hat sich rausgestellt, das er schon einen Leistenbruch hatte) und dann kams im Herbst überraschend rechts. Wir waren jeweils eine Nacht Im Kh. Bin Kinderkrankenschwester und mir wars schon lieber. Ambulant hätten die ihn nicht op. Das machen aber viele. Es ist wirklich nicht schlimm und die Kids sind meist nur wegen der Narkose etwas verwirrt und weinerlich. Und die stecken das echt gut weg!
Aber es ist halt sehr wichtig, das es gemacht wird!
Also Kopf hoch und bist du schaust, ist es schon rum, ehrlich!!!
Drück dir die Daumen!
Viele Grüße
Tanja mit Luca *28.02.2006 und Simon *14.05.08

Drücke Daumen!

Hallo Tanja,

danke für deine Antwort. Bei Yannis soll das Ambulant gemacht werden, die Praxis ist aber super. Das ist der Kinderchirug hier bei uns. GsD!

Bin ja echt mal gespannt, wie das nun genau wird. Wann hast du gemerkt das Luca eine Wasserbruch hat? Ich überleg die ganze Zeit schon ob er das nicht schon länger hat, und es mir nur nicht so bewußt war.

LG

Jassi

PS: Ich bin eigentlich eher ruhigm weil doch sehr prakmatisch veranlagt, Männe es da unruhiger :-)

@Jassi

Hallo Jassi,
bei Luca hab ich den Wasserbruch bemerkt, da war er auch erst 20 Monate alt. Hatte plötzlich abends einen dicken, bläulichen Hoden. War sehr erschrocken. Das komische war, wir hatten kurz drauf einen Op-Termin und der Bruch war wie vom Erdboden verschwunden!