Suchen Menü

Gesprächstermin für Yannis-OP am 09.04.

Bin ja echt mal egspannt was die uns da erzählen. Die KiÄ meint das es abulant op wird und das gemacht werden muss, weil eine Komplikation von Wasserbruch eben ein Leistenbruch werden kann.

Bitte also Daumendrücken am 09.04. um halb 11.

LG

Jassi

Bisherige Antworten

Drücke Daumen!

Hallo Jassi,
ich bin nur eine stille Mitleserin.
Doch ich kann dich echt beruhigen wegen der Op.
Mein Großer, der nun 4 Jahre alt ist, wurde im Januar diesen Jahres und letztes Jahr im Mai wegen eines Wasserbruchs operiert. Erst wars links(bei der Op hat sich rausgestellt, das er schon einen Leistenbruch hatte) und dann kams im Herbst überraschend rechts. Wir waren jeweils eine Nacht Im Kh. Bin Kinderkrankenschwester und mir wars schon lieber. Ambulant hätten die ihn nicht op. Das machen aber viele. Es ist wirklich nicht schlimm und die Kids sind meist nur wegen der Narkose etwas verwirrt und weinerlich. Und die stecken das echt gut weg!
Aber es ist halt sehr wichtig, das es gemacht wird!
Also Kopf hoch und bist du schaust, ist es schon rum, ehrlich!!!
Drück dir die Daumen!
Viele Grüße
Tanja mit Luca *28.02.2006 und Simon *14.05.08

Drücke Daumen!

Hallo Tanja,

danke für deine Antwort. Bei Yannis soll das Ambulant gemacht werden, die Praxis ist aber super. Das ist der Kinderchirug hier bei uns. GsD!

Bin ja echt mal gespannt, wie das nun genau wird. Wann hast du gemerkt das Luca eine Wasserbruch hat? Ich überleg die ganze Zeit schon ob er das nicht schon länger hat, und es mir nur nicht so bewußt war.

LG

Jassi

PS: Ich bin eigentlich eher ruhigm weil doch sehr prakmatisch veranlagt, Männe es da unruhiger :-)

@Jassi

Hallo Jassi,
bei Luca hab ich den Wasserbruch bemerkt, da war er auch erst 20 Monate alt. Hatte plötzlich abends einen dicken, bläulichen Hoden. War sehr erschrocken. Das komische war, wir hatten kurz drauf einen Op-Termin und der Bruch war wie vom Erdboden verschwunden!
Erst ca 1,5 Jahre später war er wieder da.Bei dem 2.Bruch wars net so schlimm, der war nie blau, aber immer prall mit Flüssigkeit gefüllt.
Ich hab auch voll Schiss vor der Op gehabt, doch es wird alles gut gehn, ganz sicher!
LG
Tanja

@Jassi

Hallo Tanja,

tja noch ist dei Beule da, aber mal abwarten, die KiÄ meinte ja auch, wenn verschwindet er nicht übernacht...

Mal sehen wie der Gesprächstermin läuft, denke halt mein Sohn ist erblich arg vorbelastet, mein Göga, mein Paps und meine jüngere Schwester hatte alle 3 min 1, die Männer sogar mehrere Leistnbrüche.

LG

Jassi

Ich werde am 09.04. an Euch denken!LG----->

werde auch ganz fest an euch denken! das wird schon, glaub nur fest dran!

Danke, nehme alle Daumen an :-)

Gesprächstermin für Yannis-OP am 09.04.

Hallo Jassi,

ach Mensch, wie blöd, dass Dein kleiner Mann sich einen Wasserbruch weggeholt hat. Wie passiert so was eigentlich?

Ich drücke Euch auf alle Fälle gaaaaaaaanz feste die Daumen für den 09.04. und es wird alles ganz gut klappen, ganz bestimmt.

Laß Dich drücken und liebe Grüße

Jana

Gesprächstermin für Yannis-OP am 09.04.

Hallo Jana,

wir das genau passiert ist, wissen wir nicht, es kann sein das er etwas "schweres" gehoben hat, oder einfach nur genießt!

Danke & LG

Jassi

Gesprächstermin für Yannis-OP am 09.04.

Gesprächstermin für Yannis-OP am 09.04.

Das kann ich dir auch nicht genau beantworten!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen