Suchen Menü

Gesoräch im KH, CTG und erste Akupunktur

Hallo Ihr Lieben Mitkuglerinnen und frischgebackenen Mamis,
mein Tag heute war ganz schön voll gepackt mit Terminen. Zuerst hatte ich Krebsvorsorge bei der FÄ. Hab mich da mal auf die Waage gestellt und habe immernoch nichts zugenommen! Seit der 25.SSW ist mein Gewicht nur ein wenig runter gegangen und stagniert jetzt schon echt lange! Mir kann´s recht sein, solange das Kind schön weiter zunimmt!
CTG bei der Hebamme war in Ordnung. DIe kleine Maus ging voll ab in meinem Bauch! Hat die ganze Zeit da rumgeturnt und Stress gemacht! Das war echt unglaublich!
Die Akupunktur war ein bissel gemein. Jeweils 2 Nadeln in der Innenseite von den Füßen, so zwischen Knöchel und Fußzehen! AUA! Die waren schon etwas unangenehm!
So, danach hatte ich noch Gespräch mit der Chefärztin im KH. Hatt ja gestern schon meine Bedenken geäußert, dass sie vielleicht am ET einleiten will, falls es bis dahin nicht von alleine losgeht! Aber nixda! Ich war echt erleichtert! Wir haben uns darauf verständig, immer vorausgesetzt meiner Bauchmaus geht´s gut, dass wir uns am 10.10. nochmal sehen und dann weitersehen. Eventuell mal eine Wehenbelastungstest machen oder so, aber auf keinen Fall jetzt schon einen Termin für eine Einleitung ausmachen!
Meine Hebamme legt sich jetzt ins Zeug, damit es vielleicht gar nicht soweit kommt (Ákupunktur, alle möglichen Globuli, Himbeerblättertee usw.). Wäre echt toll wenn es so klappen würde!
Soweit die Neuigkeiten von mir!
LG Frauke 35+6 [:-}
Bisherige Antworten

Huhu,
das sind ja super Neuigkeiten!!
Fein, das es euch so gut geht.
LG Dani

Liebe Fraunke,
na dann mal schön Himbitee trinken und Globuli einwerfen!!! Wieso sollte denn ursprünglich ab ET schon eingeleitet werden?
LG Vronni 34+0

In vielen Kliniken ist das wohl STandard bei Schwangerschaftsdiabetes. Deshalb habe ich befürchtet, dass das in diesem KH auch so sein wird!

hallo frauke,
das klingt doch alles supergut! :-)
ich fang langsam auch an mit dem himbitee, aber besonders lecker ist er nicht :-! ich drück dir die daumen, dass sich die maus von alleine auf den weg macht, sie hat ja noch etwas zeit!
lg corinna 36+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen