Gesichterbuch...
Kommt doch bitte zu FB :) Da kackt mir Mozilla nicht immer ab und da gibts eine unsichtbare,geheime, Gruppe nur für dieses Forum :) Ihr müsst euch ja nicht mit Foto bei FB anmelden und könnt ja auch fiktive Namen nehmen.....
LG Schäfchen
Gesichterbuch...
Gesichterbuch...
LG nijesa
seit gestern, ja ;) lg
Gesichterbuch...
ich möchte das lieber nicht
Gibt es denn keinen Browser der funktioniert bei Dir?
GLG
Elke
ich werd auch hier weiter schreiben, mach dir da mal keine sorgen,...
Wo ist da diese Gruppe? Kenn ich noch gar nich!!
die ist unsichtbar ;) ich lad dich ein ^^
Gesichterbuch...
hab mich schon gefragt, wo Du bist.
Wie finde ich die Gruppe bzw. was bräuchtest Du zum Einladen (falls du das denn willst :-[ )
Hab zwar schon zu tun, in diesem Forum mich regelmäßig zu melden, aber schauen würd ich schon!
LG, Solveig
Gesichterbuch...
darf ich da als Neulingine auch mit? FB hab ich viel öfters offen, als hier das Forum...
LG Uschi
Klar ;) Ich schick dir mal ne PN... LG
Gesichterbuch...
Hallo Schäfchen,
könntest mich auch mal einladen, bin auch auf FB ;-).Falls ihr mich überhaupt noch kennt :-[.
LG Kerstin
schick mir mal deinen Nachnamen, dann mach ich das...LG
hast PN. LG
Hey!!! Dich gibts auch noch!!!!!
Hallloooo!!!
wie gehts Euch denn? Meld Dich doch hier mal wieder! Ich hab öfter mal an Euch gedacht und find es schade, daß man so gar nix mehr liest von Dir!
Glg, Silke
Gesichterbuch...
Schäfchen, lädst du mich auch ein? Ich schick dir mal ne PN mit meinen Daten. Würd mich freuen :-)
LG
Gesichterbuch...
Hallo,
habe leider auch schon länger nix mehr geschrieben,aber ab und an versuche ich hier mitzulesen.
Bin auch viel öfter bei FB,kannst mich gerne einladen:)
LG Dani + Emily
wenn ich die Daten habe, schick ich eine Freundschaftseinladung und nach Bestätigung füg ich zur Gruppe hinzu :) LG
bin dabei!!
Gesichterbuch...darf ich auch?
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen