Suchen Menü

Gesichterbuch...

Möööödels,
Kommt doch bitte zu FB :) Da kackt mir Mozilla nicht immer ab und da gibts eine unsichtbare,geheime, Gruppe nur für dieses Forum :) Ihr müsst euch ja nicht mit Foto bei FB anmelden und könnt ja auch fiktive Namen nehmen.....
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Gesichterbuch...

Wir haben eine unsichtbare, geheime Gruppe???

Gesichterbuch...

Noch nie was von plötzlichen Päckchen, Postkarten oder SMS gehört *lach* das ist die QualieEinheit
LG nijesa

seit gestern, ja ;) lg

Gesichterbuch...

ich möchte das lieber nicht

Gibt es denn keinen Browser der funktioniert bei Dir?

GLG

Elke

ich werd auch hier weiter schreiben, mach dir da mal keine sorgen,...

nur eben nicht so oft, weils mir schnell aufn keks geht und fb hab ich halt immer an.. den ganzen tag quasi ;)

Wo ist da diese Gruppe? Kenn ich noch gar nich!!

die ist unsichtbar ;) ich lad dich ein ^^

Gesichterbuch...

Hey Schäfchen,
hab mich schon gefragt, wo Du bist.
Wie finde ich die Gruppe bzw. was bräuchtest Du zum Einladen (falls du das denn willst :-[ )
Hab zwar schon zu tun, in diesem Forum mich regelmäßig zu melden, aber schauen würd ich schon!
LG, Solveig

Gesichterbuch...

Hallo Schäfchen,
darf ich da als Neulingine auch mit? FB hab ich viel öfters offen, als hier das Forum...
LG Uschi

Klar ;) Ich schick dir mal ne PN... LG

Gesichterbuch...

Hallo Schäfchen,

könntest mich auch mal einladen, bin auch auf FB ;-).Falls ihr mich überhaupt noch kennt :-[.

LG Kerstin

schick mir mal deinen Nachnamen, dann mach ich das...LG

hast PN. LG

Hey!!! Dich gibts auch noch!!!!!

Hallloooo!!!

wie gehts Euch denn? Meld Dich doch hier mal wieder! Ich hab öfter mal an Euch gedacht und find es schade, daß man so gar nix mehr liest von Dir!

Glg, Silke

Gesichterbuch...

FB habe ich auch oft offen. Hier schaue ich nur selten mal rein und zum Schreiben bin ich schon ewig nicht mehr gekommen... Falls mich überhaupt noch einer kennt ;-)
Schäfchen, lädst du mich auch ein? Ich schick dir mal ne PN mit meinen Daten. Würd mich freuen :-)
LG

Gesichterbuch...

Hallo,

habe leider auch schon länger nix mehr geschrieben,aber ab und an versuche ich hier mitzulesen.

Bin auch viel öfter bei FB,kannst mich gerne einladen:)

LG Dani + Emily

wenn ich die Daten habe, schick ich eine Freundschaftseinladung und nach Bestätigung füg ich zur Gruppe hinzu :) LG

Gesichterbuch...darf ich auch?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen