Hallo nochmal,
welche Gesellschaftsspiele sind bei euch denn gerade angesagt?
Wir hängen gerade mal wieder am Klassiker 'Memory';-)
LG
Ursula
Hallo nochmal,
welche Gesellschaftsspiele sind bei euch denn gerade angesagt?
Wir hängen gerade mal wieder am Klassiker 'Memory';-)
LG
Ursula
Hallo Ursula,
.
Ben mag meistens noch die Spiele ab 3 Jahre: Sortino und Mein erstes Mitmachspiel und das Spiel mit den Schnecken.
.
Gestern hat ihm zum ersten Mal "Socken Zocken" gefallen. Das finde ich auch echt witzig. Memory mag er nicht so gerne.
.
Seit neuesten spielt er Domino (mit Bildern), da habe ich zum ersten Mal gesehen, dass er überlegt spielt und im Voraus denkt.
.
Ich bin schon gespannt auf die anderen Antworten. Meine Patenkinder mochten in dem Alter gerne Lotti Karotti.
.
lg Kerstin
Hallo, leider ist es bei uns mit dem Spielen schwierig, da Johanna immer alles zerstört.
Aber Luisa mag gerne:
Lotti Karotti
Obstgarten
Raupenwettlauf
ich spiele Einkaufen
4 erste Spiele
LG, Claudia
hallo ursula,
sina liebt zurzeit "mensch ärgere dich nicht" u. "lotti karotti" u. "wer ist es"....
sie könnte den ganzen tag nur spielen ;)
u. als alleinbeschäftigung steht sie grad voll auf bügelperlen...
lg michi
Hallo Ursula,
mein Großer hat Siedler von Catan für sich entdeckt und bekommt zu Weihnachten die Junior-Version. Wir haben aber auch schon das Würfelspiel dazu, das glaube ich ab 5 Jahren ist und viel Spaß macht.
Mika steht zur Zeit fast ausschließlich auf Rollenspiele, also Piraten, Ritter etc., und Lilly liebt Puzzles und Murmelbahnen.
VG Inken
Hallo!
Anna könnte von früh bis spät UNO spielen. %) Außerdem liebt sie "Lotti Karotti". Beliebt sind auch "Memory", "SOS Affenalarm" und Puzzle (60 - 100 Teile), obwohl letzteres ja eigentlich kein Gesellschaftspiel ist.
LG Daniela O:-)
Hallo Anke!
Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Hätte deine Suchanfrage sicher sowieso nicht mitbekommen. Wenn sich schon einer schämen muss, dann wohl eher ich, weil ich so lange nicht hier war. :-[
Ich werde gleich ein "paar" Bilder einstellen (wenn ich das noch kann 8-) )
Was gibt es denn bei euch so neues?
GLG Daniela O:-)
Hallo Armanda!
Ich geb es ja zu, ich bin dem Forum untreu geworden. Aber nun bin ich ja wieder da. :-) Fotos folgen noch.
Wie geht es dir denn eigentlich?
GLG Daniela
Hallo,
bei Ald*-Süd gab es diese Woche Spiele für 5 Euronen.
Ich habe ein Würfelspiel "Mausefalle" mitgenommen. Das ist jetzt der absolute Renner bei uns.
lg Kerstin
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen