Suchen Menü

Gesellschaftsspiele

Hallo,
Welche Gesellschaftsspiele spielt ihr gerne mit euren Kinden?
LG - Corri
Bisherige Antworten

Gesellschaftsspiele

Hallo Corri,

wir spielen gerne Obstgarten, Schwarzer Peter und Verfühlt nochmal.

LG Marion mit Marleen & Co.

Gesellschaftsspiele

Hallo,
Spiele sind bei Tommy grad sehr beliebt.
Wir spielen Domino, Memory, Tiere fuettern (Ravensburger), Prinzessin auf der Erbse (Haba), Lotti Karotti, Lotto (Disneylotto von Ravensburger) , Mensch aergere dich nicht, Gaensespiel, Das Spiel mit der Maus,...
bei der Oma hat er noch ein paar andere Spiele.
Puzzeles machen wir meist auch gemeinsam.
LG,
Michi

Gesellschaftsspiele

Hallo,
also bei uns im Moment total angesagt ist die Sprech-Hexe von Ravensburger (hieß das so?? liegt im MOment bei Oma sorry kann nicht nachschauen), Memory, Puzzel jeder Art, Mensch ärger dich nicht und mit Papa schon mal das ein oder andere Kartenspiel ;-) ansonsten kommt Weihnachten noch Lotti Karotti dazu das wird dann erstmal gespielt mal sehen was wir dann zum Geburstag kaufen werden.
Liebe Grüße Christin mit Emily *28.01.06 und Bauchmaus 35+2

Gesellschaftsspiele

Huhu,
also Fenja liebt alles an Gesellschaftsspielen.
Wir haben Quips, das bunte Türmchen Spiel, Tempo kleine Schnecke, Schwarzer Peter, Memory, Domino, Mensch ärger dich nicht und Tiere füttern. Fenja, und auch wir hoffen das zu Weihnachten und Geburtstag noch was dazu kommt, denn nicht nur sie spielt gern mit uns, wir auch gern mit ihr.
LG Jette

Gesellschaftsspiele

Hallo Corri,
momentan wird bei uns total viel gespielt - also die richtige Frage zum richtigen Zeitpunkt. :-)
Verfühl doch mal
Obstgarten
Ratz Fatz
Eins, vier, viele...
Lük Spiele (ok - ist jetzt kein Gesellschaftsspiel aber Jolina spielt es nie allein)
Pantomime
Domino
Halli Galli
Wer ist es?!
Mehr fällt mir gerade nicht ein... :-)
LG Andrea

Gesellschaftsspiele

Hallo Corri,

bei uns werden folgende Spiele gern gespielt:

- Obstgarten

- Halli Galli

- UNO Junior

- Viva Topo

- Memory

- Früchteturm

Außerdem macht sie gern Bandolinos.

Liebe Grüße

Dana

Gesellschaftsspiele

Hallo, Corri!

Ralph ist ein so großer Wirbelwind, daß er selten zu Gesellschaftsspielen kommt... %)

Am meisten spielt er mit seinen Lego-Steinen und tobt einfach rum! Aber sonst: Memory, Puzzles und ein Farben-Spiel.

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Gesellschaftsspiele

hallo corri,
danke für die umfrage, hab mir gleich diverse spiele notiert, eine ideale geschenkidee!!
bei uns wird gern gespielt: memory, mensch ärgere dich nicht, zahlenspiel (gab´s mal bei aldi zum zählen üben), wobei memory der absolute hit ist!
liebe grüße von cindy mit fabienne und amélie :IN LOVE: :IN LOVE:

Gesellschaftsspiele

Hallo Corri, Yannik liebt die Glückspiraten und Lotti Karotti, außerdem haben wir noch Quips von früher, ich weiß gar nicht ob es das heute auch noch gibt. Grüßle von Tina, die aber nur nach den Regeln von Yannik spielen darf %) (``Nee, Mama, ich darf jetzt nochmal weil sonst gewinnst du.`` oder ``Mama, du musst den Schatz jetzt zurücklegen, sonst hast du mehr Schätze als ich.`` ) *ggggg*

Gesellschaftsspiele

Liebe Tina!

Solche Umweg-Regeln kenne ich auch! Das mußte ich Dir schreiben! ;-)

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Gesellschaftsspiele

Bedingt durch unsere große Tochter natürlich auch Spiele für etwas ältere Kinder,was aber für Ella kein Problem darstellt.
Gerne spielen wir
Uno
Wer war`s (Spiel des Jahres 2008)
Hexentanz
Sagaland
Colorama
Lük (auch wenn das kein Gesellschaftsspiel ist)
Memory
Fit und Clever
und viele viele mehr...wir haben eine große Sammlung die an Weihnachten noch durch "Lillifees Feenball" "Das magische Labyrinth" "Elefun" und "Die kleine Hexe erweitert wird".Natürlich auf die Kids aufgeteilt.Spiele und Bücher kann man nie genug haben ;-)
Zum Geburtstag ist "Schloß Silbenstein" gewünscht und "Plitsch Platsch Pinguin".
LG Bianca

Keine. Schon gar nicht gerne.

Mit dem Großen eine Katastrophe, mit dem Kleinen noch nie versucht.
:-) Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen