Geschwollene Hände u Knöchel...
Hat jemand von Euch nen guten Tipp für mich?
Meine Hände bzw Finger schwellen in der nacht seit ein paar Tagen so stark an dass es schon richtig weh tut u meine Knöchel werden auch dick. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Beine hochlegen hilft zwar aber das kann ich ja nicht den ganzen Tag machen habe es schon mit kalten Fußbädern versucht das tat sehr gut ,aber vielleicht habt Ihr ja noch bessere Tipps auf Lager :-[
Also her mit EurenVorschlägen :KISSED: :THUMBS UP:
GLG Petra :KISSING:
Kann es sein, daß du Wasser einlagerst?
Wenn ja ist hier Honeymoon dafür der perfekte Ansprechpartner!!
LG Dani
machst ja richtig "schleichwerbung" *lach*
ja, ich kann da wohl weiterhelfen...aber man muß auch bereit dazu sein ;-)
und daß es mit salz weg geht, sollte sich rumgesprochen habe, oder? aber ich bin jederzeit per posting oder email bereit ausführlich zu antworten!!!
lg,bianca
Ja hab schon gehört daß es mit Salz besser werden soll aber wie?????
Hab aber keine Ödeme also es bleiben keine Dellen zurück wenn ich ins Gewebe drücke(bin ja Krankenschwester und kenne Ödeme) Es sind vorallem die Finger die einfach in der Nacht anschwellen u die Knöchel schmerzen dann beim bewegen u die Fußknöchel sind bei dem Wetter abends dann leicht geschwollen.
Aber vielleicht hast Du ja trotzdem ein paar Tipps für mich auf Lager :HELP: :HELP:
Wäre sehr lieb von Dir [:-} :OK:
LG Petra :KISSING:
es müssen nicht zwangsläufig dellen bleiben, wenn man wasser einlagert (wobei leichtes wasser in der ss ja normal ist).
zb dieses karpaltunnelsyndrom im handgelenk, was ja bekanntermaßen in der ss sehr häufig auftritt, ist ein zeichen von wasseransammlungen.
ich habe weiter oben mal aufgeschrieben, was man/frau machen kann, mußte mal lesen und dann beantworte ich gerne frage ;-)
lg,bianca
hier der link
http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/entbindung_sept_okt_2008/9183166
hier der link
Vielen lieben Dank für Deine Mühe.
Ist sehr lieb von Dir!!! :ROSE: :ROSE:
Hoffe Dir gehts gut u hast keine Probs mit Wassereinlagerungen ;-)
GLG Petra :KISSING:
hier der link
oh doch, ich hatte stark geschwollene beine mit ödemen :-( vor allem, letzte woche, wo es so schwül war :-( ABER ich habe auch das salz reduziert, da ich ja vor 3 wochen magenschmerzen hatte (denke aber eher, daß es am ass100 lag) seitdem ich wieder mehr salz nehme und es hier von der witterung besser ist, schwellen auch meine beine ab, ich sehe die knöchel wieder und die dellen werden kleine bzw verschwinden schneller!
bin gespannt, was gleich meine hebamme zu den beinen sagt....
ansonsten kämpfe ich gerade mit einer durchbrechenden erklätung, habe halskratzen und ich fühle mich besch...
lg,bianca
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen