Suchen Menü

Geschwistergeschenk verpackt und so langsam wirds ernst ;o)

Ihr Lieben,
grad hab ich das Geschenk für Constantin verpackt und werde es gleich bei meinen Sachen verstecken, die ich dann fürs KH packe.....die Tasche ist noch nicht fertig, aber ich hab schon mal alle Flaschen und Nukis sterilisiert, das KiZi ist fertig, der Laufstall kommt am WE noch hoch, ebenso der KiWa und ich denke, ich werde dann am WE auch packen
Zum Einchecken ins KH und zur letzten VU dort am Montag werde ich meine Tasche für alle Fälle mal ins Auto werfen....hoffe zwar, dass ich Montag noch mal nach Hause darf, aber man weiß ja nie
Also bricht gleich unser letztes WE zu 3. an *senitmentalwerd* und wir werden es gehörig genießen morgen ist im KiGa unser Frühlingsfest, am Sonntag wollen wir irgendwo schön hin und wir werden das 1. Mal Grillen
Ich hab Constantin auch ein Geschenk besorgt, dass von mir kommt, weil er so ein toller großer Bruder ist (hat MC schon gepackt, Bilder gemalt und gebastelt ) das gebe ich ihm heute schon und ich denke, das wird am WE auch ausgiebig bespielt
So Ihr Lieben, wahrscheinlich hört Ihr jetzt erst mal nix von mir, aber ich sag Steffi (fingerhut15) übers ET-Forum und auch Verena (snoopy18279) Bescheid, wenn unser Robert Maximilian am Dienstag hoffentlich gesund und munter bei uns eingetruddelt ist....drückt uns mal die Daumen, bitte!
Euch allen ein traumhaftes WE!!!!
GGLG Alexa *die langsam nervös wird*
Bisherige Antworten

Geschwistergeschenk verpackt und so langsam wirds ernst ;o)

Hui Alexa, jetzt wird`s wirklich ernst....;o)))) Ich muss im Moment soooooo oft an dich denken, das glaubst du gar nicht....;o)

Also meine Liebe, ich wünsche dir ALLES, ALLES, ALLES und noch TAUSENDMAL ALLES Gute für die nächsten Tage, und ganz besonders für Dienstag! Ich bin schon soooooooo auf dein kleines, großes Wunder gespannt und warte auf Verena`s oder Steffi`s Jubelschrei.....;o)

Lass dich fest drücken, ich denke an dich!!!!!!!

Liebe Grüße

Conny

Geschwistergeschenk verpackt und so langsam wirds ernst ;o)

Liebe Alexa,
ich wünsche dir einen tollen 1. Moment mit deinem Sohn! Vor allem, dass er gesund und munter ist und du dich schnell erholst.
Alles, alles Liebe, Nicki

Geschwistergeschenk verpackt und so langsam wirds ernst ;o)

hi alexa,
oh ich hab gänsehaut! mensch die zeit rennt! wahnsinn.... ich denk ganz fest an dich und warte sehnsüchtig auf eine mitteilung von dir :-)
darf ich fragen was das geschwister geschenk ist? brauch noch input ;-)
glg steffi - heute schon 30. woche upss !

Geschwistergeschenk verpackt und so langsam wirds ernst ;o)

Hallo Alexa,
da hast Du ja echtes "Kaiserwetter" für Euer letztes WE zu dritt! Genießt es und macht´s Euch richtig nett - aber da habe ich keine Zweifel! ;-)
Kann mir denken, daß ein wenig Nervösität mitschwingt. Das ist ja völlig normal.
Ich denke nächste Woche feste an Dich und drücke die Daumen, daß die Geburt gut verläuft und Du schon bald Deinen neuen gesunden, munteren Erdenbürger im Arm halten kannst.
Viele liebe Grüße und ALLES GUTE!
Anna

Geschwistergeschenk verpackt und so langsam wirds ernst ;o)

Liebe Alexa...ich wünsche euch alles Gute für Dienstag und das du dann deinen zweiten Sohn gesund im Arm halten darfst...ihr habt so lange auf ihn gewartet,mal geduldig,mal ungeduldig,aber immer mit Hoffnung...es sei euch so gegönnt...

alles Liebe von Tina mit 4Jungs...

ALLES GUTE

ach lena,
hab jetzt extra wegen dir den pc angemacht und wollte mal das du piepst.
schön von euch zu lesen, genießt die letzten tage zu dritt und freut euch auf die tage zu viert.
war bei uns auch so, hatte ja termin für den kaiserschnitt und wollte am donnerstag feiertag noch mit meinen lieben zum grillen, hanni wollte das nicht und hat sich entschieden 2 tage früher zu kommen *gg*
mal sehn ob robert brav drinne bleibt.
so seit ein paar tagen ist es hier warm, hab die letzte zeit soooooo oft an dich und unsere handschuh geschichte gedacht, bald hätten wir sie noch gebraucht :-)
alles alles liebe euch vieren
edi mit mann und zwei mädel`s

Geschwistergeschenk verpackt und so langsam wirds ernst ;o)

Mensch Alexa,
ist das schon so weit...hoffe ihr hattet ein wundervolles WE und ich wünsch dir alles Gute!
Das mit dem Geschwistergeschenk hab ich genauso gemacht, kam voll gut an :-)
Grüße
Sylly

@ Sylly

Hi Sylly,

sag mal, wie geht es euch denn? Hab schon so lange nichts mehr von euch gehört... Hast du meine Mails nicht bekommen?

LG

Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen