Guten morgen,
sagt mal wie war das bei euren Großen, als Nachwuchs kam. Waren sie nach der Geburt immer noch so begeistert wie in der SS. Oder hat sich die Eifersucht schon in der SS gezeigt?
Jannes ist ja im Moment noch total begeistert und freut sich, aber ich hab echt Angst dass es nach der Geburt ins Gegenteil umschlägt.
Er ist jetzt manchmal schon unausstehlich, wenn ich mal ein bißchen Hausarbeit erledige und ihm länger keine Aufmerksamkeit schenke. Dann fängt er an irgentwelchen Blödsinn zu machen.
Und wer von euren Großen wollte denn auch wieder Baby sein? Ich meine Jannes geht nun endlich aufs Klo, ich hoffe dass er dann nicht auch wieder Winder und Schnuller, etc. haben will. Wie geht man damit um.
Und dann ist er immer noch davon überzeugt, dass er auch ein Baby im Bauch hat, das bald rauskommt... Heute morgen hat er seinen Bauch angeschaut und gesagt es tritt gerade... Wie wird das für ihn sein wenn das echte Baby da ist, ob er seinen "BabyBauch" dann vergißt? Neulich hat er meiner Schwester erzählt, dass ich ihm nicht glaube dass da ein Baby in seinem Bauch ist...Wie gehe ich damit um?
Ich weiß ich mache mir so viele Gedanken, aber irgentwie hab ich echt Angst vor der Zeit mit zwei Kindern (nein drei, mein Mann möchte unbedingt 2 Mon. Elternzeit nehmen, ahhh ;-) )
LG Steffi, 29+0