Geschwisterchaos *malwaslustiges*
folgendes hat sich hier vorhin abgespielt:
Janina hatte sich so vollgeschittert, dass Body und Hose versaut waren. Ich also mit ihr zum Wickeln ins Bad, versuche gerade sie aus den versauten Klamotten raus zu operieren und zu säubern, kommt Julian mit weinerlicher Stimme rein, sein gaaaaanzer Trinkjoghurt wäre im Wohnzimmer umgekippt. Bingo. Ich also Kind verbal beruhigt, Janina noch halb in der vollen Windel. Sie dann "schnell" einmal von Kopf bis Fuss gewaschen und nackig zum "Resttrocknen" auf die Badmatte gelegt.
Dann bin ich rüber zu Julian, seinen Joghurt von Tisch und Teppich zu entfernen und dem immer noch weinerlichen Kind einen neuen zu geben. Mit frischen Klamotten komm ich zurück ins Bad, wo sich eine mittlerweile meckernde Janina auf den Bauch gedreht hat, vom Moltontuch herunter, und natürlich auf Badboden und -matte gepieselt hat.
Ich musste so lachen über dieses gut getimte Chaos...
LG von Judith mit dem Chaosgeschwisterpaar Julian und Janina
*schmunzel* solche Situationen kenn ich auch. LG
Janina hatte sich so vollgeschittert, dass Body und Hose versaut waren. Ich also mit ihr zum Wickeln ins Bad, versuche gerade sie aus den versauten Klamotten raus zu operieren und zu säubern, kommt Julian mit weinerlicher Stimme rein, sein gaaaaanzer Trinkjoghurt wäre im Wohnzimmer umgekippt. Bingo. Ich also Kind verbal beruhigt, Janina noch halb in der vollen Windel. Sie dann "schnell" einmal von Kopf bis Fuss gewaschen und nackig zum "Resttrocknen" auf die Badmatte gelegt.
Dann bin ich rüber zu Julian, seinen Joghurt von Tisch und Teppich zu entfernen und dem immer noch weinerlichen Kind einen neuen zu geben. Mit frischen Klamotten komm ich zurück ins Bad, wo sich eine mittlerweile meckernde Janina auf den Bauch gedreht hat, vom Moltontuch herunter, und natürlich auf Badboden und -matte gepieselt hat.
Sowas passiert immer gleichzeitig, bei mir auch:-)
Re: Geschwisterchaos *malwaslustiges*
ich könnte mich hier gerade wirklich scheckig lachen, weil mir das sooo bekannt vorkommt. Die verabreden sich doch, oder *grübel*?! Wir hatten das vor ein paar Tagen auf dem Spielplatz: Simona hat ihr großes Geschäft gemacht und sich dabei buchstäblich von Kopf bis Fuß vollgekackert, ich musste sie komplett aus- und umziehen und mit Feuchttüchern (was Anderes hatte ich unterwegs nicht dabei) wieder halbwegs salonfähig machen - und das auch noch schnell, denn sooo warm war es an dem Tag nicht. Während ich also ganz verzweifelt an Simona rumschrubbte, hörte ich plötzlich Constantin auf dem Spielplatz hysterisch nach mir rufen: Der Spielplatz ist ein sogenannter Wasserspielplatz, und Constantin war mit Sandalen und Socken in ein großes matschiges Wasserloch getreten und bis zu den Fußknöcheln drin versunken. Typisch. Am Abend habe ich dann dem Herrn gedankt, dass ich noch lebe *ggg*.
GLG Eva
*grins* ja, manchmal passt alles zusammen ;-)))
ich könnte mich hier gerade wirklich scheckig lachen, weil mir das sooo bekannt vorkommt. Die verabreden sich doch, oder *grübel*?! Wir hatten das vor ein paar Tagen auf dem Spielplatz: Simona hat ihr großes Geschäft gemacht und sich dabei buchstäblich von Kopf bis Fuß vollgekackert, ich musste sie komplett aus- und umziehen und mit Feuchttüchern (was Anderes hatte ich unterwegs nicht dabei) wieder halbwegs salonfähig machen - und das auch noch schnell, denn sooo warm war es an dem Tag nicht. Während ich also ganz verzweifelt an Simona rumschrubbte, hörte ich plötzlich Constantin auf dem Spielplatz hysterisch nach mir rufen: Der Spielplatz ist ein sogenannter Wasserspielplatz, und Constantin war mit Sandalen und Socken in ein großes matschiges Wasserloch getreten und bis zu den Fußknöcheln drin versunken. Typisch. Am Abend habe ich dann dem Herrn gedankt, dass ich noch lebe *ggg*.
GLG Eva
Ich kenn's auch - Murphy's law ;-)) LG Mickey
GLG Eva
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen