Suchen Menü

Geschenkideen zum Hochzeitstag gesucht

Hallo,

meine Eltern haben nächstes Jahr 40. Hochzeitstag und haben uns dazu für ein Wochenende in ein Hotel in den Harz eingeladen (Freitag bis Sonntag). Habt ihr einen Idee, was man den beiden schenken könnte ? Ich bin zur Zeit noch völlig planlos, ist ja auch noch ein bißchen Zeit bis dahin, aber so auf den letzten Drücker fällt mir dann auch nichts ein.

Bei Tchibo gibt es zur Zeit ein "Krimi-Dinner" in verschiedenen Städten zu buchen. Hat einer von euch an soetwas schon mal teilgenommen und kann mal berichten wie soetwas abläuft ? Vielleicht wäre das ja was für die beiden.

LG Tina, bei der es seit heute morgen regnet....bähhh

Bisherige Antworten

Geschenkideen zum Hochzeitstag gesucht

Hallo Tina,

40 Jahre sind schon eine ganze Menge, bei meinen Eltern sind es dieses Jahr 47 Jahre geworden, Wahnsinn ich kann mir jezt noch gar nicht vorstellen so lange mit meinem Ekel (Mann) zusammen zu sein..... Ist zwar böse, aber er denkt momentan halt leider nur an sich und das nervt schon total, er lebt wie wenn er Single wäre und ich muß an 3 Personen denken.

Wie wäre es denn mit Musicalkarten oder so, wenn sie so was mögen oder eben ein leckeres Essen.....

Liebe Grüße

Andrea mit Florian *08.05.07

Geschenkideen zum Hochzeitstag gesucht

Ja meine Mutter hat sowas mit ihren Freundinnnen mal gemacht. Bei uns gibt es auch eine historische Straßenbahn, wo man auch verschiedene Events buchen kann. Ist wohl wirklich sehr nett.

Ansonsten würde mir für deine Eltern noch ein Sektfrühstück einfallen. Da bieten bei uns verschiedene Hotels sowas an. Ganz gemütliche Athmosphäre und ein wirklich tolles Brunch. Sowas gibts bei euch bestimmt auch.

Ansonsten vielleicht etwas materielles. Wir haben meinen Eltern zur Silberhochzeit zwei Teak-Hochlehner mit Auflagen gekauft und das ganze auf der Terasse hübsch einladend dekoriert.

VG Kerry

Geschenkideen zum Hochzeitstag gesucht

Hallo Tina

soetwas ist nicht einfach, aber man kann dennoch etwas finden. Was haben sie denn früher immer gerne gemacht, aber jetzt aus zu wenig Zeit gründen aufgegeben? vielleicht kann man damit eine Freude machen, sonst gibts bei mydays mit dem üblichen davor und dahinter viele Möglichkeiten etwas zu suchen. Wenn du noch Geschwister hast, könntet Ihr vielleicht etwas zusammen großes Schenken?

Wir (mein Bruder und meine Family) haben meinen Eltern zur Hochzeit ein Musical mit Übernachtung geschenkt.

Wären meine Leibl. Eltern noch zusammen so hätten wir ihnen ihre damalige Hochzeitsreise geschenkt. nochmals dahin zu fahren hätte denen bestimmt gefallen. Nun Ja jetzt sind sie geschieden und mein Vater lebt glücklich mit seiner neuen Frau zusammen. (denen haben wir das Musical geschenkt).

Man kann aber auch einen Roman mit ihnen als die Figuren darin schenken.

so mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Oder haben sie schonmal einen speziellen Wunsch geäußert? Oder wenn ihr zusammen dort im Hotel seid, könntet Ihr dort ja ein Candle-Light-Dinner schenken?

LG Natalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen