Suchen Menü

Geschenkidee gesucht für 7jähriges Einzelkind

Welches alles hat und sehr anspruchsvoll und verwöhnt ist.

Tja das ist mein Problem. Jenni ist zu ner Geburtstagsfeier eingeladen bei einem Mädel dessen Eltern sehr gut dastehen und ihrem Kind alles kaufen was es nur anguckt.

Als die Kleine bei Jenni zum Geburtstag war, da sagte sie bei jedem Geschenk was Jenni auspackte "das hab ich auch zuhause"

Bitte helft mir. Ich denke mit irgendeinem Sachgeschenk hab ich keine chance.

LG Antje mal wieder total hilf- und ideenlos

Bisherige Antworten

Geschenkidee gesucht für 7jähriges Einzelkind

Hi Antje!
Puh, das ist ja echt nicht ganz so einfach... Ich kenn das Mädel ja nicht.. Aber meine Nichte (8) ist schon total auf dem "Fashion-Trip" und freut sich wenn ich ihr coole Anziehsachen kaufe (allerdings ist es da eher andersrum, dass die Eltern nicht viel Geld haben und dann meist nicht so schicke Sachen holen - wobei das in meinen Augen ja nicht unbedingt ne Geldfrage ist..). In welcher Preiskategorie soll es denn sein? Evtl. ein nett verpacktes Paket mit Haarspangen, farbigen Labello, Glitzer-Shampoo, Haarbürste und Spiegel? Wenn es so ein verwöhntes Mädel ist freut sie sich vielleicht drüber.
Mehr fällt mir spontan nicht ein. Außer die üblichen Verdächtigen wie Spiel, Buch und CD.
LG,
Esther, die es liiieeebt sich für andere Geschenke-Ideen zu machen. :DRINK:

Geschenkidee gesucht für 7jähriges Einzelkind

Hi Antje,

wann ist denn der Geburtstag? Bei Dawanda gibt es zB ein paar Anbieter, die hübsche Taschen mit Namen und schönen Motiven je nach Geschmack und Hobby besticken, zB Feen, Tiere, Sport etc. Vielleicht wäre das was? Sowas persönliches hat sie ja vielleicht noch nicht. Oder auch ein T-Shirt mit Namen? Ansonsten finde ich immer wieder Bücher toll für Kinder jeden Alters. Und es gibt sooooooo tolle Erstlesebücher, habe ich jetzt bei der Einschulung festgestellt, als ich diverse verschenkt habe.

Mit Büchern macht man doch nie was falsch.

LG, Corny

P.S.: Was hast du denn nun für deinen Mann gefunden?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen