Geschenke....?? Habt ihr schon Ideen...??? Frage zu Babywippe
habt ihr Euch eigentlich schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht??
Oder schon besorgt?
Was schenkt ihr denn...?
Ich bräuchte mal eine paar Ideen!! ;-)
Zudem hat mein Mann noch Anfang Dezember Geburtstag, da ist es doppelt schwer!
Wer Tipps hat... her damit!!! :-)
Und noch was-
ich habe mir überlegt Naya evtl zu Weihnachten noch eine Babywippe zu schenken.
Da wir ja aus Platzgründen unseren Laufstall abgegeben haben.
Lohnt sich soetwas??
Was habt ihr da für Erfahrungen... und welche Modelle sind besonders gut??
Danke und einen schönen Samstag!!
LG Sandra & Naya, die heute die 2. Nacht mit Schiene 7,5Std geschlafen hat!!! [:-}
ich hab für meine kleine vor kurzem auch ne neue wippe gekauft (vielmehr die oma hat).
ich finde schon, dass sich das lohnt, denn so hat man die babys immer dabei, man kann sie überall abstellen. ich hab meine damit auch schon mit ins bad genommen und da kann man die babys ja schlecht auf den boden legen.
ich würde drauf achten, dass die liegefläche so gerade wie möglich ist (wenn auch verstellbar)...also keine kuhle, dass sie fast wie im maxi cosi sitzen.
dann würd ich noch gucken, dass (falls ein spielbogen dran ist) man den spielbogen verbiegen kann...also zum baby hin, oder weg...und auch dass man ihn abnehmen kann.
mehr wüsste ich jetzt auch nicht...ach ja, die meisten gehen bis 9 kilo.
lg
ilka
9 Kilo hatten meine Kids eher später-
von daher würde es sich schon lohnen.
Mal sehen... werde mal in einem Babygeschäft "Probeliegen" lassen ;-)
LG Sandra
Wir hatten noch so eine Wippe von Anna. Die ist mit einem Aquarium Spielbogen. Den kann man aber auch abmachen. Achja, und das Ding kann auch vibrieren. Anna hat diese Wippe gehasst, Paul liebt sie. Zumindest wenn man ihn wirklich mal ablegen muss, und er auch was sehen soll ist sie einfach nur praktisch.
Unsere geht leider auch nur bis 9 kg. Aber ich denke, bís dahin wird auch Paul nicht mehr drin liegen wollen.
Ansonsten bekommt man eine Regenrassel, ein Zug aus Stoff, wo die Anhänger so Stoffwürfel sind,die man auch abmachen kann. Dann bekommt er noch einzelne Stoffwürfel, die halt rascheln oder einen Spiegel dran haben. Und dann noch ein buntes Bauernhofstoffbuch, wo noch was dazu ist, damit man damit richtige Geschichten erzählen kann. Das meiste ist erst ab 3 Monate,aber das ist er ja dann auch schon im Januar.
Anna bekommt was von Barbie, Gesellschaftsspiele, DVD's, Bücher und Bügelperlen.
LG Claudia + Paul
hab mir auch so Wippen mit Schaukelfunktion etc angesehn-
wow sind ja tolle Teile ;-)
Die Jungs hätten so etwas auch nicht gemocht, aber für Naya könnte ich mir das schon vorstellen.
Hast Du eine von fisher price?
Lg sandra
LG Claudia + Paul (heute 6 Wochen alt)
Lieben Gruß, Verena
(wegen Geschenken: Mein Favorit sind immer Dinge, die sich die Leute entweder selbst nicht gönnen - also z.B. eine nette Massage für die beste Freundin, Konzertkarten für die Mutter....- oder gemeinsame Unternehmungen. Ich schenke meinem Liebsten seit Jahren kleine Wochenendreisen zu Weihnachten, dies Jahr bin ich gerade auf der Suche nach einem netten Hotel in St. Peter Ording, das auch für Kinder schön ist)
das mit der Wippe sehe ich auch nicht so eng-
solange es nicht ewig am Tag ist.
Aber "mit dabei sein" ist schon wichtig... :-)
Und das mit der Reise find eine tolle Idee-
aber das lässt unser Budget dieses Jahr nicht zu...
..mal sehen.
LG sandra
wir haben auch eine Wippe (haben auch keinen Laufstall oder wie ich immer sage Babygefängnis ;-) ) die Wippe steht immer auf der Küchenarbeitsfläche und wenn ich Koche liegt Joelle drin. Unsere ist von Chicco und man kann sie höhenverstellen und hat einen Spielbogen. Joelle mag ja immer was sehen also mit grade liegen geht da nichts mehr... ja ja ist nicht gut aber was soll man machen...
Ich leg sie halt nicht oft rein, nur in der Früh wenn ich Frühstück mache oder so zum kochen...also für uns hat es sich gelohnt.
So jetzt zu den Weihnachtsgeschenken... Joelle bekommt von uns einen Mucki Sack für den Maxi Cosi (hat sie aber schon, merkt sie ja nicht) hatte bei Dani und Quirin auch einen aber ich finde ihn nicht mehr :-( sowas blödes... jetzt wo ich einen neuen hab finde ich ihn bestimmt wieder ;-) von meinen Eltern bekommt sie ieine Waldorfpuppe ach die sind so schön die weichen Erstlingspuppen. Und sonst von meinen Schwiegereltern etc. Geld denke ich.
Quirin bekommt von uns einen Holzbauernhof, der ist doch so Traktorverrückt ;-) sonst mal sehen...
Dani hmmm er wünscht sich die Wii, mein Mann findet das super ich nicht so ;-) Naja ist halt wieder ein Computerspiel.. ja auch wenn man sich da bewegen muss... ich bin mit Fernsehen und Computer eher streng und das gibt wieder diskussionen ;-) naja und billig ist die ja auch nicht grad.. mal sehen bisschen Zeit haben wir ja noch.
Meinem Mann ähhhh ja gute Frage...
ups jetzt hab ich aber viel geschrieben.
lg miri die grad Supertalent anschaut... und Dani liegt neben mir und schnarcht ;-) mein Mann arbeitet.
das wii ist toll!!!
Hat mein Bruder und wenn wir ebi ihm sind spielenwir immer-
hpsl das Wii-fit... mit Yoga ;-)
Und das mit der Babywippe...ist doch okay.
Auch wenn Joelle noch nicht richtig liegen kann-
ist ja nicht für lange...
Bei Ben hatten wir auch eine Wippe (ausgeliehen) und er möchte das Ding überhaupt nicht!
Auch Laufstall war nicht seins und bei Linus dasselbe.
Aber Naya ist da ja vielleicht anders-
die liegt auch mal nur in ihrem Stubenwagen und guckt :-)
Also vielleicht doch eine anschaffen...
..da gibt es ja tolle mit Schaukel und Sternenhimmel... ;-)
..aber teuer ...
Und beim Muckisack musste ich echt lachen-
hab ich auch- super Teil!!!
Nur leider mit Hüftschiene gerade zu eng :-(
Jetzt hab ich meinen andern Daunensack (von TCM) rausgeholt.
Eigentlich haben es Sommerkinder schon schöner-
nicht immer so eingepackt zu werden...
LG Sandra
Geschenke na ja für unsre Kinder steht es fest. Simon bekommt das Piratenschiff von Playmobil und Sophia bekommt einfach etwas zum anziehen.
Meine Schwiegereltern und meine Eltern einen selbst gemachten Kalender mit schönen Fotos von unseren Kindern.
Ansonsten bin ich noch planlos.
Wegen der Wippe. Sophia liebt ihre Wippe, denn da bekommt sie besonders viel mit was um sie herum geschieht und schaut . Ich nehme sie damit auch überall mit in die Küche zum kochen etc. Wir haben eine von Chicco. Ich finde sie gut habe sie schon vom Simon.
lg hexe, deren Sophia dank Schreitherapie heute schon um 20.45 Uhr schläft *freu*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen