Geschenk an den Frauenarzt
ich wollte schnell mal nachfragen was oder ob Ihr Eurem Frauenarzt/Frauenärztin für ein Geschenk als kleines Dankeschön gemacht habt?
Ich würde meinem FA gerne eine kleine aufmerksamkeit machen.Aber was???
Würde mich daher freun wenn ihr mir ein paar ideen abgeben würdet :O)
GLG Nancy,Lena und Carolin
Re: Geschenk an den Frauenarzt
Denke mehr muß es auch nicht sein.
LG Tanja mit Sophie
ja
na wie gehts Euch?
ich freu mich, dass Carolin da ist, sie hat einen schönen Namen.
Ja, ich hab meiner FÄ ein Geschenk gemacht.
Ich hab ihr, weil sie auf Deko steht, jedenfalls in ihrer Praxis, eine Dekokerze im Glas gekauft, welche die Farbe ihrer Wände hat, ausserdem noch zwei Dekoflaschen in der Wandfarbe türkis, eine Geschenkschockolade, wo schon vorne DANKE draufsteht, ausserdem hab ich ihr ein kleines Parfüm mit in die Geschenktüte gemacht, sie hat sich sehr gefreut.
Ich hab sogar zwei Entbindungsärzten und zwei Hebammen im KKH ein Geschenk gemacht, der Oberarzt bekam eine Geschenkschockolade mit DANKE-Aufschrift und ein Waschgel-Set.
Ich schreibe das, weil Dein FA ein Mann ist, bei Frauen würde mir viel mehr einfallen.
Überleg doch mal, wie seine Praxis ausgestattet ist, hat er auch nen Dekofimmel, dann würde ich was Dekoratives holen.
Ich hoffe, Du bekommst noch mehr Tips hier.
LG, Deine Anita
Re: ja
liebe dank für Deine Worte :O)
Ja,wir freuen uns auch das die kleine endlich bei uns ist.
Leider hat Sie die Dreimonatskolik und die Nächte sind momentan sehr stressig.Aber was soll man machen.Die kleinen suchen es sich ja auch nicht aus.
Ich bin im moment einfach nur noch müde und froh wenn die kinder abends im Bett sind.
Ganz liebe Grüsse
Nancy
In ca. 3 WOchen bekomme ich die Bilder vom Fotografen wo Nico,Leon hält und ein Bild werde ich in eine Danksagungskarte kleben mit einem Spruch,und werde es hinschicken!!!
LG Diana
Geschenk?
Nen Bildchen mit ein paar netten worten wird ja wohl reichen...
LG mandy
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen