Geschenk an den Frauenarzt
ich wollte schnell mal nachfragen was oder ob Ihr Eurem Frauenarzt/Frauenärztin für ein Geschenk als kleines Dankeschön gemacht habt?
Ich würde meinem FA gerne eine kleine aufmerksamkeit machen.Aber was???
Würde mich daher freun wenn ihr mir ein paar ideen abgeben würdet :O)
GLG Nancy,Lena und Carolin
Re: Geschenk an den Frauenarzt
Denke mehr muß es auch nicht sein.
LG Tanja mit Sophie
ja
na wie gehts Euch?
ich freu mich, dass Carolin da ist, sie hat einen schönen Namen.
Ja, ich hab meiner FÄ ein Geschenk gemacht.
Ich hab ihr, weil sie auf Deko steht, jedenfalls in ihrer Praxis, eine Dekokerze im Glas gekauft, welche die Farbe ihrer Wände hat, ausserdem noch zwei Dekoflaschen in der Wandfarbe türkis, eine Geschenkschockolade, wo schon vorne DANKE draufsteht, ausserdem hab ich ihr ein kleines Parfüm mit in die Geschenktüte gemacht, sie hat sich sehr gefreut.
Ich hab sogar zwei Entbindungsärzten und zwei Hebammen im KKH ein Geschenk gemacht, der Oberarzt bekam eine Geschenkschockolade mit DANKE-Aufschrift und ein Waschgel-Set.
Ich schreibe das, weil Dein FA ein Mann ist, bei Frauen würde mir viel mehr einfallen.
Überleg doch mal, wie seine Praxis ausgestattet ist, hat er auch nen Dekofimmel, dann würde ich was Dekoratives holen.
Ich hoffe, Du bekommst noch mehr Tips hier.
LG, Deine Anita
Re: ja
liebe dank für Deine Worte :O)
Ja,wir freuen uns auch das die kleine endlich bei uns ist.
Leider hat Sie die Dreimonatskolik und die Nächte sind momentan sehr stressig.Aber was soll man machen.Die kleinen suchen es sich ja auch nicht aus.
Ich bin im moment einfach nur noch müde und froh wenn die kinder abends im Bett sind.
Ganz liebe Grüsse
Nancy
In ca. 3 WOchen bekomme ich die Bilder vom Fotografen wo Nico,Leon hält und ein Bild werde ich in eine Danksagungskarte kleben mit einem Spruch,und werde es hinschicken!!!
LG Diana
Geschenk?
Nen Bildchen mit ein paar netten worten wird ja wohl reichen...
LG mandy
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen