Suchen Menü

Geschafft!

Huhu,

bin erledigt und froh, dass jetzt wieder ein Jahr Pause mit Kindergeburtstagen ist.

So ein Nachmittag mit 6 wilden Jungs ist echt krass!

Wenn ich Männe nicht gehabt hätte. Wir haben uns dann abgewechselt und der andere hat gleich wieder fürs nächste vorbereitet.

@Silke: Die gemalten Nikoläuse sind sehr gut angekommen. War echt nicht viel Arbeit, da ich alles (auch Gesicht) vorgezeichnet hatte. Männe hat die Birkenstämmchen vor ner Woche zurechtgesägt und wir haben die dann noch am Kachelofen getrocknet.

Auch die Nikolausmützen haben sie gern genommen.

War ich jetzt froh, dass alle wieder abgeholt sind:-P

Und Jakob hab ich gefragt, wie es ihm gefallen hat und er sagt: Wunderbar! [:-}

Also hat sich der Aufwand gelohnt und ich mir das Wochenende verdient[:-}

Achja, Maria hat morgen ihr erstes Konzert mit dem Hackbrett. Sie ist total begeistert von ihrem Instrument. (Hatte Euch ja mal gepostet, dass sie nichts lernen will und dann hatten wir die nette Leherin getroffen und sie war sofort hin und weg). Ich freu mich total[:-} .

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!

@Katja: Nimm ein heisses Bad und geniess den Abend! Ich hoffe, das Geschäft war erfolgreich?

@Silke: Wird morgen gefeiert oder übermorgen? Biste im Stress! Wünsch Euch ne schöne Zeit!

GLG, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

Geschafft!

na das klingt doch nach nem riesen erfolg ;)
super!!!
lg püppi

Prima!!

das Du alles geschafft hast liebe Käthe!!

Ich bin trotz Glühwein eingefroren u habe nur 36Euro eingenommen,dafür aber viel gelacht!!

Nickis Nikolauserlebnis vom Tüte abholen bei der Awo beschreibe ich Euch noch!Jetzt gibt es ne Pizza u ich bin total platt!!

Viel Spaß beim Konzert!!Laß Dich drücken!LG Katja

Nochmal Hallo!

hört sich gelungen an, aber ohne Streß und Aufwand geht sowas halt nie.

Aber was tut man nicht alles für seine Kinder %)

Wie war Maria's Konzert?? Kannte sie die Noten schon oder lernt sie die erst jetzt zusammen mit dem Instrument? Ich find das krass, wie schnell die Kids das auf die Reihe kriegen!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen