Suchen Menü

Geschafft :)

hallo ihr lieben,
clara ist wieder daheim mit dem papa und hat alles bestens gemeistert. die OP verlief gut, sie hat jetzt in einem ohr ein röhrchen, das 1 jahr liegen muss und im anderen ohr eins, das nach 2-3 monaten wohl wieder raus kann bzw. dann raus fällt (muss ich montag bei der nachkontrolle nochmal genauer nachfragen). und die polypen sind draußen, das tollste für sie daran ist, dass sie jetzt ganz viel eis essen darf ;-)
als sie wach wurde nach der narkose, war sie wohl total aggressiv und hat um sich getreten, geschrieen und gebrüllt, hat versucht den papa zu beißen etc. (ist lt. arzt aber wohl normal) - ich glaube, das war schon gut, dass ich nicht mit dabei war (grad auch wg./mit max wäre das wohl eher noch chaotischer geworden...)
jetzt liegt sie total k.o. auf der couch und schnarcht wie ne große - dachte eben erst, es wäre mein mann, den ich da höre 8-) :-[
jetzt hoffe ich mal, dass es zu keinen nachwirkungen kommt und auch die nacht dann einigermaßen ruhig verläuft.
erleichterte grüße von bibs mit clara *11.01.06 und max *10.11.09
Bisherige Antworten

Geschafft :)

Ach, schön, dass es gut gelaufen ist. Mein Großer hat in dem Alter ja auch Polypen raus + Röhrchen bekommen und das war ein voller Erfolg, sowohl was Hörvermögen+Sprachentwicklung anging als auch in Bezug auf die ewigen Erkältungen, die damit ein plötzliches Ende fanden. Aber OP mit Vollnarkose ist doch immer ein wenig unheimlich.
LG Iris

Geschafft :)

Hallo Bibs!

Glückwunsch zur überstandenen OP! Ich hatte als Kind auch mehrmals Paukenröhrchen (die fallen übrigens wirklich selber raus).

Wie geht's euch denn so? Habe weiter unten gelesen, dass der Kleine Bauchweh hat. Das hatten wir bei Jonas und Felix auch (beim Kleinen zum Glück nicht *freu*).

Liebe Grüße,

Marisa mit Jonas, Felix und Adrian (4 Monate alt, bald 5 =-O )

Geschafft :)

hallo bibs,
super, dass es gut ueberstanden ist.
ich wuensche ihr schnelle erholung und dass alles gut heilt.
lg,
michi

Geschafft :)

Schön das alles gut gelaufen ist!!!

Als das bei tabea gemacht wurde sind wir im KH gewesen.Sollte auch eine Ambulante OP sein.Sie bakm aber postoperativ Fieber und musste dann eine Nacht da bleiben.Das schlimmste war das ich nicht bei ihr bleiben konnte,da Ella zu dem zeitpunkt so 4-5Monate und eben noch voll gestillt war. :-( .

Im großen und ganzen fand ich den tag auch sehr anstrengend mit kleinem Baby und operirtem Kind.Nur gut das mein Mann dann viel (inkl.der Übernachtung) übernommen hat.

Das Verhalten nach dem Aufwachen ist normal!

Alles gute weiterhin.

LG Bianca

Geschafft :)

Huhu Bibs,das freut mich total zu lesen, dass alles soweit gut verlaufen ist. Wir drücken ebenfalls die Daumen für eine entspannte Nacht und eine gute Heilung. Knuddler, auch an die tapfere Mama, von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Geschafft :)

Hallo, Bibs!

Ich freue mich sehr für Euch, und vor allem für Clara! Tapfer die Kleine!

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Geschafft :)

Hallo Bibs,

habe gar nicht mitbekommen, dass Clara die OP hatte. Es freut mich, dass alles gut verlaufen ist, und nun hoffe ich, dass auch die Nacht problemlos war und es Clara inzwischen gut geht.

Mein Sohnemann hat die Polypen OP übrigens auch nicht soooo einfach überstanden, wie es überall geheißen hat (von wegen morgens OP und nachmittags wird schon wieder Bobbycar gefahren usw.). Er war den ganzen Tag k.o.,und wir haben auch den Tag darauf noch ruhig angehen lassen.

Viele liebe Grüße

Marion

Geschafft :)

Hallo Bibs,

super, dass es so gut verlaufen ist! Hoffentlich heilt alles gut! Eis würde Lilly auch gefallen :-)

Wünsch Euch weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße

Dana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen