Geschafft...
LG Tina,die nun am Samstag ihr Baby bekommt?
Re: Geschafft...
wieso samstag?
vielleicht bleibt der zwerg auch noch ein wenig im bauch....
kenne einige, bei denen es erst hieß, sie kommen zu früh u dann gings über den termin.
LG christin
das ist toll - ob du nun wohl genauso loshibbelst, wie vor einem Jahr? Kann mich noch gut daran erinnern ;-).
Wünsche euch alles Gute!
LG Hexlein
Nun,wo alles bissken geregelter ist,entspannt man doch langsam....
Danke und einen lieben Gruß von Tina
schööööööön.......! Du hörst dich schon viel entspannter an und darüber freue ich mich sehr! Feiert erstmal in aller Ruhe Nicky`s Geburtstag und genieße die Vorfreude!
Liebe Grüße
Conny, schon richtig mithibbelt......;o))))
bist du wieder gesund?????????LG Tina,heut noch gar nicht gefragt hat*schäm*.....
klar, bin wieder gesund......musst doch nicht täglich fragen;o)))) Ich würde dir schon was vorjammern, wenn`s mir immer noch schlecht ginge.....;o))))
Ohja, jetzt macht er sich wohl so langsam auf den Weg.....aber warte mal ab, das kann sooooo schnell gehen......
Feiert morgen schön und dann guck mal, was passiert.....
Liebe Grüße
Conny
Komisch....Na,ich hab dem auch gesagt,der soll bloß immer warten,bis der Papa daheim ist;O)...anscheindend hört er bislang schon gut*gg*...Bin erst gezz kurz am PC mit ABENDBROT*kreisch*,da ich alles für Nickymaus vorbereitet hab..das darf ja kein Kind vorher sehen und da muss ich doch warten,bis alles schläft...das war heut später...
Nicky läuft am Tisch entlang usw.und tobt wie wild mit Felix,dass einem fast das Herz stehenbleibt...Der ist echt total wild...lach*...LG Tina und danke.....
Letzendlich darf er natürlich kommen,wann er will*g*...LG Tina
hezlichenglückwunsch zur 38er-grenze :o)))
aber wie kommst du darauf ausgerechnet am samstag dein baby zu bekommen? nur so ein gefühl? oder wunschtraum? :o)
das wäre der 16.9. hmmmm. hat nicki nicht am 15.9. geburtstag? und willst du tatsächlich das die beiden nur einen tag getrennt on einander geburtstag feiern? überleg mal... da hast du in 16 jahren 2x hintereinader die bude voll mit pubbertierenden teenies *lol*
grüße;
melli
Ne,kein Gefühl,aber eben so,dass ich dann alles sozusagen doch auf der Reihe habe und vor lauter Entspanntheit dann nix mehr zu tun habe*lol*...
Und weil ich eben Schmerzen erleide*stöhn*,das erste Mal,da dieser kleine Einschleicher auf nen Nerv liegt und das bombenfest und ich ja dadurch diese Einschränkungen habe,kaum laufen kann,die Treppe nicht mehr hoch und runter komme und das kann ich nicht so gut aushalten(die Schmerzen schon,aber nicht das nixmachenkönnen*...)...LG Tina,sonst immer fit bis zum Ende war,aber diesmal...................
das ist wirklich schön, dass ihr beide solange durchgehalten habt.
Dann wünsch ich euch noch ein paar schöne ruhige Tage bis dein Bauchzwerg sich entschließt, sich seine Familie mal anzugucken ;o)
LG
Christin
die restlichen tage schaffste auch noch!
drück dich, nicki
vlg, nicki
mein mann nimmt mir schon sehr viel ab. amelie steht ja jeden morgen um 5 uhr auf, dann nimmt er sie mit nach unten, bis er zur arbeit fährt. also nochmal gut 1-1,5 stunden zeit für mich, ruhe im bett. amelie ist sher pflegeleicht, sie spielt schon oft und viel alleine. aber haushalt, einkauf etc. muß ja gemacht werden. wenn männe von arbeit kommt, kümmert er sich um beide kids oder/und arbeitet draußen...wir haben soviel am grundstück zu tun. von der seite kann ich mich net beklagen,e r unterstützt mich toll.
trotzdem findet mein körper keine ruhe. seit juni habe ich nun schon diesen doofen husten. seit 3 tagen isser jetzt so schlimm, dass mir schon richtig bauch und hals weh tun, vom ganzen gehuste. und ich bete so, dass ich die kiddis net anstecke. das könnten die zwei echt nicht gebrauchen.
vlg, nicki
Hast du schon Zwiebelsaft usw.ausprobiert?LG Tina
ja, hab ich. irgendwie schlägt bei mir nix an *schnief*.
werd ich wohl doch mal zum arzt müssen und was härteres fordern. hab nämlich keine kraft mehr und auf dauer geht das so net weiter.
vlg, nicki
bin schon gespannt, wann wir von eurem neuen Baby hier lesen dürfen. Letztes Mal war`s doch bei ET+1? Vielleicht hast du ja diesmal Glück und es macht sich diesmal etwas früher auf den Weg. Ging das nicht letztes so schnell oder hattest du nicht sogar eine Sturzgeburt? LG Katja 7+4, die sich heute mal endlich total auf Nr.3 freut.
von Mumu zu um glaube knapp 21Uhr rum bis BABYkommt verging nur ne Viertelstunde....DAS WAR HART...hoffe,diesmal gehts etwas langsamer,damit ich auch atmen kann...
Schön,dass du dich nun freust....es geht nur um eure kleine Familie,die anderen leben eben so,wie sie wollen und ihr,wie ihr es wollt!!!!!!!!!!
LG Tina
aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, warum am Samstag.
lg annette
oh danke, ja , mir geht es gesundheitlich besser. letzte nacht 7stunden am Stück geschlafen - war genial.
findus hat bei meiner mutter genauso schlecht geschlafen , wie sonst
lg annette
LG Tina,noch Hunger hat*suuuuuuuuuuuuuuuuchdieSchoki*....
hoffe es geht dir einigermaßen gut, kannst du dich noch bewegen vor sicher lauter bauch.
hast du denn viel zugenommen oder /und ist es so wie bei den anderen SS.
ja ich hatte es hier geschrieben: http://kind.qualimedic.de/Q-9259889.html
ich komme ja auch nicht wirklich mehr dazu hier alles zu lesen und zu antworten, schade, aber wird sich sicher auch mal wieder ändern.
kannst mir übrigends IMMER eine SMS schicken. habe handy immer an und wenn ich schlafe auf lautlos.
lg annette
Ja,ich habe so Crossies gefunden;O)Hmmmmmmmmmmm.....Weg sind sie....
Also mir gehts nicht so gut,da ich kaum laufen kann(daher die HH),weil Baby auf nen Nerv liegt....komme nur seitlich und laaaaaaaaaaaaaaaahm die Treppe runter und hoch und vermeide das dann halt...die HH geht auch mit den Kindern vormittags raus,das ist gut...ich kann das derzeit nicht,daher fühl ich mich auch nicht wohl....seufz*...
Der Bauch ist schon laaaaaaaaaaange tief,daher find ich keine bequeme stellung mehr...aber nun ists ja nicht mehr lange und ich freu mich total;O)...auch wenns schwer war,das Glück überwiegt...Gute nacht nun und schlaf gut!!!!!!!!!!!Die SMS kommt dann ,wenn ich mit Baby wieder aus dem Kreisssaal bin*lol*...;O)bzw.wenn ich ins Khaus fahre und hier nicht mehr posten kann...;O)....
LG Tina,dich lang nicht gelesen hat....DANKE und gute nacht euch!!!
Also es war ja eigentlich schon nach Nicky Schluss....aber der kleine Einschleicher wollte halt noch dazukommen,danach ist erstmals ernste Verhütung angesagt!!!!!!!!LG Tina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen