Gerührt!
ich wünsche euch alles glück dieser welt
aupwei
Re: Gerührt!
ich wünsche euch sehr viel kraft.
lg lili 25ssw
Auch ich.....
Das mit der zweiten Meinung ist sicher eine gute Idee.
GGGGGGGlG Elke
Alle unsere Däumchen sind gedrückt!
Liebe Grüsse,
Sunny mit Bauchzwergin 27.SSW und Colin Noel *23.08.04
ich habe es gestern nicht mehr geschafft, dir zu schreiben. ich bin vollkommen schockiert und fühle und zittere mit euch!!!!
das ist jetzt erst mal ein wahnsinniger schock :-(
gut, daß ihr eine weitere meinung einholt. das mit den 8 wochen warten klingt m.e. unverantwortlich.
meine zwillis waren damals auf der frühchen-station und da waren wirklich viele babys von 500-1000 g. und wirklich: die meisten schaffen es heutzutage - ohne jegliche schäden - früher oder später alles aufzuholen.
zudem habe ich auch damals so oft in verschiedenen zwilli-foren gelesen, daß die zwillis extreme gewichtsunterschiede hatten (ein beispiel fällt mir noch ein: 1800 und 3600 g)
ich hoffe, ich konnte dich damit ein klitzekleines bißchen ermutigen.
ich denke aun euch und drücke ganz fest die daumen!! ich glaube daran, daß alles gut geht!!!
ggglg nike
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen