Suchen Menü

Gerührt!

ich bin gerührt von soviel anteilnahme. ich danke für die lieben worte und wünsche. wenn wir etwas durchsehen werden wir uns wieder melden. wir holen uns heute eine zweite meinung ein. können es einfach kaum glauben.
ich wünsche euch alles glück dieser welt
aupwei
Bisherige Antworten

Re: Gerührt!

ich freue mich das ihr euch eine zweite meinung holt, gibt es bei euch in der nähe eine speziele frühchenstation für extreme frühchen an diese würde ich mich wenden, ich könnte mich nicht damit zu friedengeben was ein arzt sagt ich würde mit allen mitteln kämpfen die es gibt, klar jeder tag im bauch zählt aber manchmal ist es für die kleinen besser sie auf die welt zu holen .
ich wünsche euch sehr viel kraft.
lg lili 25ssw

Auch ich.....

wollte dir noch ganz viel Kraft für die nächste Zeit wünschen. Es tut mir leid, dass es so aussieht.
Das mit der zweiten Meinung ist sicher eine gute Idee.
GGGGGGGlG Elke

Ich komme leider erst heute dazu und bin ganz erschüttert über Deinen Bericht :-( Ich wünsche Euch von Herzen ganz, ganz viel Kraft und Liebe und daß sich alles zum Guten wendet!
Alle unsere Däumchen sind gedrückt!
Liebe Grüsse,
Sunny mit Bauchzwergin 27.SSW und Colin Noel *23.08.04

liebe aupwei,
ich habe es gestern nicht mehr geschafft, dir zu schreiben. ich bin vollkommen schockiert und fühle und zittere mit euch!!!!
das ist jetzt erst mal ein wahnsinniger schock :-(
gut, daß ihr eine weitere meinung einholt. das mit den 8 wochen warten klingt m.e. unverantwortlich.
meine zwillis waren damals auf der frühchen-station und da waren wirklich viele babys von 500-1000 g. und wirklich: die meisten schaffen es heutzutage - ohne jegliche schäden - früher oder später alles aufzuholen.
zudem habe ich auch damals so oft in verschiedenen zwilli-foren gelesen, daß die zwillis extreme gewichtsunterschiede hatten (ein beispiel fällt mir noch ein: 1800 und 3600 g)
ich hoffe, ich konnte dich damit ein klitzekleines bißchen ermutigen.
ich denke aun euch und drücke ganz fest die daumen!! ich glaube daran, daß alles gut geht!!!
ggglg nike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen