Suchen Menü

Geruchsfreier windeleimer....

welchen könnt ihr empfehlen.!?
Lg Nicki
Bisherige Antworten

Re: Geruchsfreier windeleimer....

thommee tippee

angeblich soll nur der captiva angelcare windeleimer wirklich geruchsfrei sein, der hat einen folienschlauch der zu fast 100 % keinen geruch durchläßt.
meine freundin hat den und sagt das der wirklich geruchsfrei ist. ich habe den sangenic und der riecht, deswegen mach ich die windeln mit dem großen geschäft immer gleich raus in den mülleimer vor dem haus.
ich bin im moment zu geizig mir den captiva zu kaufen.
lg beate

Huhuu,
also ich habe den sangenic und da dringt nix durch.eine freundin hat die auch und ist begeistert. von den anderen habe ich keine ahnung. viel spaß bei der entscheidung was du nehmen möchtest.
glg jutta

ist bei uns genauso mit dem sangenic!! GGLG

Huhuu,
also ich habe den sangenic und da dringt nix durch.eine freundin hat die auch und ist begeistert. von den anderen habe ich keine ahnung. viel spaß bei der entscheidung was du nehmen möchtest.
glg jutta

huhu nicki, so was haben wir nicht :-) wir tragen den müll täglich raus (haben ja auch eine katze und daher katzenstreumist) und gut ists! lg maria

Hallo, wir haben einen gut schließenden No-name-Eimer für 5 oder 6 ?, der wird täglich ausgeleert- da riecht nix! ;-)
LG Conny

Danke euch für die Antworten!

Hallo, wir haben einen gut schließenden No-name-Eimer für 5 oder 6 ?, der wird täglich ausgeleert- da riecht nix! ;-)
LG Conny

sangenic windeltwister

LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen