Geruchsfreier Windeleimer....
LG Nicki
Re: Geruchsfreier Windeleimer....
wir haben einen ganz normalen Mülleimer mit Schwingdeckel. Oder wir schmeissen die Windel direkt in den normalen Küchenmüll.
Ich find extra Windeleimer rausgeschmissenes Geld.
LG
Zeyniye
solch ein Windeleimer ist grandios für alle, die nicht den Stinkmüll sofort rausbringen können. Wer nicht den Müll vor dem Haus hat (und im Erdgeschoss wohnt!) ist täglich froh nicht den Mief in den Räumen zu haben.
Ich habe in der Eile auch schon mal eine Pipiwindel in den normalen Müll im Bad getan - uffuffuff. In manchen Gegenden muss der Müll sehr stark getrennt werden, da kommt nicht täglich alles raus (da hauptsächlich Recyclemüll und Biomüll anfällt).
Für alle Wohnungswohner und bei weitem Weg zum Müll ist ein Windeltwist unentbehrlich - soweit man nicht geruchsunempfindlich ist.
LG Sunny
dem kann ich mich nur anschließen... ;))
wir wohnen im 4. OG und da kann ich nicht jede stinkewindel sofort zum müll bringen - also ginge natürlich schon, aber ich renn eh schon oft genug am tag runter und hoch (haben keinen aufzug *stöhn*), dann bitte nicht auch noch für jeden stinkwindel ;)
daher sind wir auch super-zufrieden mit dem sangenic windeltwister, der auch ein geschenk war - hätten es uns sonst evtl. auch überlegt (allein schon wg. der folgekosten) und einen normalen verschließbaren mülleimer hingestellt.
GGLG bibs und clara *11.01.06 die zusammen mit dem papa hoffen, bald doch noch ein kleines schnuckeliges (erschwingliches) häuschen zu finden damit die wege nicht mehr soooo lang sind ;)
ich habe einen ganz normalen Windeleimer, und geruchsfrei ist er deshalb da er auf dem Balkon steht....
LG Tine
wir haben den Sangenic Windel-Twister zur Geburt geschenkt bekommen (von Freunden) und passenderweise von einer anderen Truppe die entsprechenden Kassetten dazu. Ansonsten hätten wir uns das wohl nicht geleistet:-/
Wir sind aber superzufrieden mit dem Teil, und da die Wickelkommode in unserem Schlafzimmer steht, sind wir unseren Freunden auch sehr dankbar:-)))
LG Sonja
wir hatten erst einen ganz normalen mülleimer, aber weil der ja nicht geruchsfrei ist, haben wir uns angewöhnt, die vollen windeln immer gleich raus zu bringen in die tonne. (die stehen bei uns gleich um die ecke, neben der eingangstür)
lg manu mit maya, fast 9 monate
wir machen das auch so wie Manu. Seitdem unser Töchterchen Brei bekommt, stinkt das ganz schön. Nasse Windeln bleiben im Eimer, volle gehen gleich nach draußen. Vor dem Brei blieben die vollen Windeln auch im Eimer, das ging ganz gut und stank nicht all zu sehr.
Ach ja, wir haben dieses Set von IKEA zum an den Wickeltisch hängen.
Gruß, Flusi
die Pipi-Windeln landen im klassischen Windeleimer, die Stinker im Sangenic. Man riecht nichts. Ich habe weder Zeit noch Lust jede einzelne Windel nach draußen zu tragen und nur mit dem normalen Eimer kann ich nicht mehr ins Bad, weil der Gestank zu extrem ist.
LG
Claudia
Danke euch für die vielen antworten!
die Pipi-Windeln landen im klassischen Windeleimer, die Stinker im Sangenic. Man riecht nichts. Ich habe weder Zeit noch Lust jede einzelne Windel nach draußen zu tragen und nur mit dem normalen Eimer kann ich nicht mehr ins Bad, weil der Gestank zu extrem ist.
LG
Claudia
auch wir benutzen den Windeltwister und sind damit sehr zufrieden.
wenn du im internet windeltwister mit dem üblichen, du weisst schon, eingibst und dann auf online-shop gehst landest du bei baby-bellmann oder so. dort habe ich supergünstige kassetten gefunden und gleich im 12er pack gekauft (brauchen tun wir se ja eh). Selbst mit den Versandkosten immer noch günstiger als im geschäft.
Ob der Windeleimer dort auch günstiger ist, weiss ich nicht, habe dafür keine preise verglichen.
LG Sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen