Suchen Menü

Geruchfreier Windeleimer.....

welchen könnt ihr empfehlen!?
LG nicki
Bisherige Antworten

Re: Geruchfreier Windeleimer.....

Hallo,
ich finde die so sch... wie sie riechen. Wir haben den Sagnetic und wenn man den Deckel aufmacht trifft einen der Schlag, bei uns stinkts immer noch. Ich habe jetzt normale Mülbeutel drin, die Kassetten waren mir zu teuer und haben nichts genutzt, tue nur Pipiwindeln rein und Kackwindeln werden direkt in separaten Tütchen entsorgt. Dann geht`s würde mir aber so ein Ding nicht nochmal kaufen.
LG Elke

Wir haben unseren auch entsorgt.Ab in ne kleine Mülltüte und fertig,das riecht am wenigsten.LG Mandy

:-D Einen MIT Deckel!

Ich fürchte, da gibt es fast keine Lösung außer oft leeren...
Ich habe so ein einfaches Plastikding, sollte das zu sehr den Geruch der Ka... annehmen, kauf ich halt nen neuen.

Hallo Nicki,
wir haben auch einen ganz normalen mit Deckel, wenn es zu sehr riecht, steht der Eimer auf unserem Balkon ;-))) und kann dort die Luft verpesten ***ggg***.
Sorry, nicht gerade sehr hilfreich.
LG Britta

unser stinkt auch sö ätzend. er steht eh schon auf dem balkon, da die wickelkommode mit bei larissa im zimmer steht und den gestank möcht ich meiner großen nicht antun. ;-))) lg, kerstin mit larissa (10) und luis 5 monate alt

Also wir haben den Windeltwister und sind super zufrieden. Da riecht und müffelt nix....
Ist mit den Kasetten ja nicht grad die billigste Variante aber das war es uns wert.
Gruß
Lilli Ralf und Lea

Toplösung:

Stoffwindeln- da riecht fast nichts, weil man das große Geschäft direkt in die Toilette kippen kann und so nur die nassen Windeln im Eimer liegen.
Im Ernst: Bin immer wieder überrascht, wie sehr Pampers und co stinken, denn das tun die ja schon bei einer nassen Windel sehr (jedenfalls mehr als Stoffies).
lg, lara

Hallo Nicki,
empfehlen kann ich Dir auch keinen. Wir haben auch so ein billiges Teil, was einen gut schliessenden Deckel hat. Die mit den Kassetten sind ja mega teuer. Dann lieber leere ich den andern halt öfter.
LG jane mit Leonard

Gleich rausbringen?

Ich finde Mülleimer in der Wohnung nicht klasse, ich bringe alles gleich raus. LG Nicole

sangenic windeltwister ...

modell 2006. haben noch ein "mülleimerdeo" aus der drogerie mit reingemacht. bin aber eigentlich sehr zufrieden.
lg

Sangenic, stinkt aber trotzdem

Ich habe das 2006er Modell. Er muss dennoch jeden Tag geleert werden, bzw. trage ich seit einiger Zeit Stinkbomben direkt raus. Ein normaler Mülleimer mit Deckel hätte es bei uns auch getan. Der Gestank ist der Gleiche.

Hallo Nicki,
also ich hab mir vor ca. 4 Wochen den Diaper Champ schenken lassen und bin bis jetzt ganz zufrieden damit. Vor allem, weil man in den eben normale Müllbeutel reintut.
Der Eimer steht bei uns im Schlafzimmer und bis jetzt riecht da nichts. Oder unsere Nasen haben sich einfach daran gewöhnt *g*. Der Eimer wird dabei 1x die Woche geleert.
Ich windel aber auch ausnahmslos mit Pampers, stille noch voll und die Windeln stinken (bisher) noch nicht so dolle. Naja, aber lecker sind sie ja auch nicht... ;) Bin mal gespannt, wie das wird, wenn ich zufüttere.
LG, Chris mit Jannis 21w2t

mit Deckel - auf der Fensterbank - außen ! :-) LG

Hallo Nicki,
also ich hab mir vor ca. 4 Wochen den Diaper Champ schenken lassen und bin bis jetzt ganz zufrieden damit. Vor allem, weil man in den eben normale Müllbeutel reintut.
Der Eimer steht bei uns im Schlafzimmer und bis jetzt riecht da nichts. Oder unsere Nasen haben sich einfach daran gewöhnt *g*. Der Eimer wird dabei 1x die Woche geleert.
Ich windel aber auch ausnahmslos mit Pampers, stille noch voll und die Windeln stinken (bisher) noch nicht so dolle. Naja, aber lecker sind sie ja auch nicht... ;) Bin mal gespannt, wie das wird, wenn ich zufüttere.
LG, Chris mit Jannis 21w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen