Germany hat uns wieder...........
Wir hatten nachts meist Regen,aber das hat uns wenig gestört.Ein Tag hatten wir 24 Stunden Regen und Sturm,sowas hab ich noch nie in meinem Leben gesehen,was da für Wassermassen runterkamen, wir haben einen Hurrican ausläufer abbekommen und waren den ganzen Tag im zimmer eingesperrt,aber bei 65qm war das kein Problem
Leider konnte man nur vormittags an den xstrand , da es nachmittags einfach zu windig war und man nur dabei war den Sand aus den Augen zu halten, da wurde der strand dann von meinen 2 Männern als Fußballfeld genutzt. Tom-Luca mochte das Meer nicht wirklich,er ist jedes mal wenn das wasser kam sofort weg gelaufen,das es seine Füße auch gar nicht erst berührt.Nur einmal war er mit dem Papa drin.
Dafür hat er den Pool geliebt, das erste morgens war :Schatzi Wasser Papa ! Schatzi sagt er zu sich selber!
Und dann war kein halten mehr,das Kinderbecken war ja langweilig,es wurd direkt der große Pool genmmen,und dann immer vom Beckenrand mit voller Wucht ins Wasser!
Tja,alles im allen war es ein Traumhafter Urlaub,wo alles stimmte!
Bilder folgen....
LG Nicki und Tom-Luca
Welcome back!!!!! *freu*
Germany hat uns wieder...........
Das klingt ja wunderschön....30 Grad, herrlich!
Wo genau ward ihr denn?
Ich freu mich auch schon drauf,wenn wir mal wieder irgendwohin in fernere Gefilde fliegen.
Schön,dass ihr wohlbehalten wieder da seid.
LG,Elisabeth mit Hannah und Marie
schön das ihr wieder da seit GLG
das klingt einfach nur herrlich!! schön dass ihr wieder da seid :-) lg maria
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen