Suchen Menü

Germany hat uns wieder...........

Hallo ihr lieben......seit Sonntag vormittag sind wir wieder da...wir hatten ein Traum Urlaub,30 Grad, ein super Hotel , Flug hat bestens geklappt....es war einfach herrlich,aber es ist trotzdem schön wieder zuHause zu sein.....Tom-Luca hat die 5 Stunden Zeitunterschied jetzt mittlerweile auch wieder verkraftet und es ist wieder Alltag eingekehrt.
Wir hatten nachts meist Regen,aber das hat uns wenig gestört.Ein Tag hatten wir 24 Stunden Regen und Sturm,sowas hab ich noch nie in meinem Leben gesehen,was da für Wassermassen runterkamen, wir haben einen Hurrican ausläufer abbekommen und waren den ganzen Tag im zimmer eingesperrt,aber bei 65qm war das kein Problem
Leider konnte man nur vormittags an den xstrand , da es nachmittags einfach zu windig war und man nur dabei war den Sand aus den Augen zu halten, da wurde der strand dann von meinen 2 Männern als Fußballfeld genutzt. Tom-Luca mochte das Meer nicht wirklich,er ist jedes mal wenn das wasser kam sofort weg gelaufen,das es seine Füße auch gar nicht erst berührt.Nur einmal war er mit dem Papa drin.
Dafür hat er den Pool geliebt, das erste morgens war :Schatzi Wasser Papa ! Schatzi sagt er zu sich selber!
Und dann war kein halten mehr,das Kinderbecken war ja langweilig,es wurd direkt der große Pool genmmen,und dann immer vom Beckenrand mit voller Wucht ins Wasser!
Tja,alles im allen war es ein Traumhafter Urlaub,wo alles stimmte!
Bilder folgen....
LG Nicki und Tom-Luca
Bisherige Antworten

Welcome back!!!!! *freu*

Hallo Nicki, schön dass ihr euch so gut erholen konntet!!!!! Hoffe, ihr kommt in den nächsten Tagen noch ein bisschen in Weihnachtsstimmung.....Grüßle von Tina, die bei einem Urlaub in der Adventszeit wahrscheinlich das ganze Weihnachtsgedöns vermissen würde *ggggg*

Germany hat uns wieder...........

Hallo Nicki!!
Das klingt ja wunderschön....30 Grad, herrlich!
Wo genau ward ihr denn?
Ich freu mich auch schon drauf,wenn wir mal wieder irgendwohin in fernere Gefilde fliegen.
Schön,dass ihr wohlbehalten wieder da seid.
LG,Elisabeth mit Hannah und Marie

schön das ihr wieder da seit GLG

das klingt einfach nur herrlich!! schön dass ihr wieder da seid :-) lg maria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen