Suchen Menü

Gerade von der Vu zurück,und Schenkelhalsfraktur!

und ich hatte meine erste Akupunktur.Autsch, irgendwie ja etwas unangenehm und das schlimmste, es ließ sich dadurch kein gescheites CTG schreiben.Mein kleiner mitbewohner hat die Bude auf den Kopf gestellt, hat so gekämpft, das es abgebrochen wurde...Naja wehen waren auch drauf, aber nichts halbes und nichts ganzes.Dann der Ultraschall.Mein Arzt tippte auf zuviel Fruchtwasser, aber das ist völlig i.O.Plazenta scheint keinerlei Verkalkungsanzeichen zu zeigen.Kind hat massig platz,kann ich mir gar nicht vorstellen bei einem Schätzgewicht von 3890g.Kopf liegt im Becken und er sagte, das es losgehen darf....HIHI,das ich nich lache, als wenn der das bestimmt....
und dann komm ich nach Hause und erfahre, daß mein tantchen-75 Jahre sich gerade den schenkelhals gebrochen hat und gleich noch auf dem OP-Tisch landet.Leider ist sie allein und jetzt muß ich mal schauen, daß ich ihr noch die nötigsten sachen in die Klinik schaffe.Ich weiß nicht, wie ich das machen soll,ich kann nicht mehr Auto fahren, weil ich nicht mehr hinters Steuer passe und eben mal Quer mit der S-Bahn durch Berlin ist auch nicht witzig so kurz vor termin...ich werd ne Lösung finden müssen.....
Und wenn jetzt die Wehen einsetzten würden, wo ich schon sooo lange drauf warte, dann hab ich richtig ein Problem!!!
Lg Morili
Bisherige Antworten

Re: Gerade von der Vu zurück,und Schenkelhalsfraktur!

Hi,
kann Dein Mann Dich nicht fahren? Bist Du denn die einzige Verwandte Deiner Tante?
Und kannst du mir nicht was Fruchtwasser abgeben? Ich bin am unteren Limit, seufz.
Lg, Monika.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen