Gerade stand sie freihaendig minutenlang :o)))))
nach meiner Miesen-tag-gehabt-Phase heute mal was schoenes. Heute waren wir shoppen. Hab echt tolle Teile bkommen von Gap und Monsoon. monsoon sagt euch ja wahrscheinlich nichts. Hat aber so mach schoenes Teil. Naja, und eben dreh ich mich um, da steht Tanisha ganz ohne Hilfe. waren bestimmt 4min. Danach hat sie sich wieder hingesetzt. Oh mann, wenn sie jetzt noch schnell laufen lernen wuerde.
LG Marie, heute mal wieder ausgeglichen
Re: Gerade stand sie freihaendig minutenlang :o)))))
das ist ja suuuuuuper!! Dann bin ich mal gespannt wann sie losmarschiert ;-)
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Andrea,
LG Marie
Re: Hallo Andrea,
wie alt ist sie jetzt?
Svenja zieht sich überall hoch. Stellt sich dann schon manchmal hin. Natürlich nur festgehalten. Aber es wird immer besser! Sie hat schon große Fortschritte gemacht die letzten Wochen. Erst 9 Monate absolut nix und jetzt aufeinmal legt sie los ;o)
Wie groß ist Tanisha? Svenja trägt jetzt 74/80 - Alina 86 ;o)
Liebe grüße
Andrea
Tanisha traegt 80. 74 passt ihr kaum noch. hab sogar schon Gr.86 fuer sie. Was nur an den Aermlen zu
LG Marie
das ist doch suuuuper, jetzt kann Tanisha schon stehen - und dann gleich so lange *mitfreu*
Gap und Monsoon kenne ich natürlich nicht. Hast Du da was Schönes für Dich gefunden oder für die Kleinen?
LG
Anja
Wann kauft sich eine Mama was fuer sich?? *gg*
hab mal wieder nur was fuer die Kleinen gekauft. Ich laufe schon seit einiger zeit an den Klamotten vorbei, wollte erst nicht kaufen, da es schon teuer ist, aber was soll's. Monsoon ist nicht jedermanns Geschmack. Die haben eine eigene Webseite. einfgach co.uk am ende eingeben.
LG Marie
Re: Wann kauft sich eine Mama was fuer sich?? *gg*
mein Mann und ich haben uns heut Jeans gekauft. Er hatte es vor, ich war ganz spontan. Dabei bin ich eigentlich pleite...
LG
Anja
das ist ja Wahnsinn! 4 Minuten gleich, wow! Toni rennt zwar schon seit 2,5 Monaten an irgendwelchen Sachen lang und Klettern ist auch was ganz Tolles, aber mal loslassen? Ne, is nich! Keine Ahnung, wieviel Zeit sich die Hexe noch lassen will...
Gap mag ich auch total gern, finde ich sooo schade, daß es hier keinen Shop gibt. :-(
LG, jana
ja, das kann ganz schnell kommen. Ich hoffe wirklich, dass sie bald laeuft. Gap ist immer klasse. Hier kauf ich meistens im Schlussverkauf, da reduzieren die wie die Irren.
LG marie
bin ganz neidisch, Gap-Klamotten und auch noch kräftig reduziert... Mein Traum!! :-) Es gibt wohl einen Gap-Shop in München, aber hier in Nürnberg leider Fehlanzeige... :-(( Naja, vielleicht kommt ja eines Tages noch einer...
LG, jana
komisch, ich erinnere mich mal das es viele Gap-Shops gab, aber einer nach dem anderen zu gemacht hatte. Ist schon merkwuerdig, dass es die nicht mehr gibt. Haben ja wirklich tolle Sachen und so viel teurer als C&A auch nicht.
LG Marie
LG, jana, die Dich bissi beneidet :-)
Re: Gerade stand sie freihaendig minutenlang :o)))
das ist ja toooll ;-)) Dann dauerts sicher nicht mehr lange bis sie losmaschiert....so fings bei Mira auch an ;-))
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
Re: Gerade stand sie freihaendig minutenlang :o)))
das hoffe ich auch.
LG Marie
das ist ja super! Und dass Tanisha gleich so lange steht - wow!
Ich liebe GAP, habe hier ein paar Teile von ner Freundin "geerbt", deren Mann bringt ihr immer was ausm Ausland mit. Schade, dass man das hier so schlecht bekommt :-(
LG, Petra
ich kannte Gap in Deutschland gar nicht, aber hier bin ich zum Fan geworden :o)) Im Schlussverkauf sind die Sachen auch gar nicht mehr teuer. Hatte mal fuer Tanisha ein echt suesses Sommerkleidchen fuer £5 gekauft, hatte vorher das 4fache gekostet.
LG Marie
GAP und Monsoon kenn ich auch, hab einiges von ner Cousine meines Mannes geerbt und auch schon über ebay im Ausland gekauft *g*.
LG
Sylly
Hauptsache sie kann endlich kaufen, dann hab ich ja gewissermassen ein bisschen Ruhe :o) ich ersteigere hier im englischen ebay auch was fuer eine Freundin und schick es ihr dann. Die ist auch immer sehr begeistert :o)
LG Marie
schön das du dich besser fühlst :o)
hilft schon ein bissel wenn man nicht das gefühl hat vom mars zu sein, gell?!
ist ja toll! 4 minuten sind ne lange zeit *staun*°!!!
so lang hats noah noch nicht geschafft!
bestimmt läuft sie dir bald davon! wirst sehen... :o)
grüße;
melli
naja, bin ja schon froh wenn sie bald laufen kann. Weiss das es mir einerseits etwas das leben erleichtern wird, aber andererseits kann sie dann auch ueberall hin. da eird bestimmt das Woertchen "Nein" oefters fallen :o))
Ja, mir geht es bedeutend besser. Sind halt die Phasen, die das leben nicht langweilig werden lassen.
LG Marie
aber ich freu mich auch schon drauf, wenn noah nicht mehr alle hosen an den knien durchwetzt :o)
jedes alter bringt halt so seine tücken mit sich... da kann man wohl nix drann machen!?
wie gesagt freu ich mich, dass du dich wieder besser fühlst!
ich weiß das einem manchmal alles über den kopf wachsen kann! das ist normal, denke ich...
man ist ebven auch nur ein mensch! trotz mutterschaft und ehefrausein... letzteres bringt mir zb. zur zeit kopfzerbrechen :o( so hat halt jeder sein ding...*seufz*
drück dir die daumen das es so schön positiv bleibt bei dir!
grüße;
melli
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen