Suchen Menü

Gerade kam ein riesiges Hermes-Paket, schön verziert mit Aufkleber *freu*....

....Elias hat es jetzt in seinem Zimmer gebunkert und lässt es nicht aus den Augen.

Hat mir aber versprochen, dass er es erst aufmacht, wenn ich es ihm erlaube:-P .

Ich neugierige Uschi hab natürlich nach nem Hermes-Einliefer-Orts-Stempel gesucht, aber da ist nichts:-[ .

Also noch hab ich keine Ahnung!

Danke schonmal!

GLG, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

DHL hat so einen...

Hermes nicht..
Ich hab auch heute kein Päckchen bekommen..Nuja,ist ja noch Zeit..Meins ist lange weg ;) Und das Päckchen mit der gräßlichsten Verpackung,weilich mich EWIG mit dem Lieferdienst rumstreitenmusste und dann kurzerhand aufgegeben habe;)

also meins kam mit der post und hatte auch keinen hinweis drauf und der poststempel ist verwischt - schade ...

aber die doofe post hat immer aufkleber drauf ....

ich glaube nicht immer...

doch doch, deshalb werden ja die meisten an hand d. postaufklebers überführt *lol*

*hihi* ich habe unseres selbst gebunkert

ich hatte Glück und meins kam mit dhl mit lesbarem Poststempel :-D

GLG

Elke

unseres ist auch schön verziert [:-}

Noch sone Neugierige Nase,könnt mir nicht passieren!!Dafür hat Nicki....

vorhin schon einen Teil vom Schokoladenkalender(haben meine Eltern ihm gebracht)aufgegessen!!Zum Glück hängt der Kalender von uns ja so hoch!!Also vertraue Elias nicht all zu sehr!;) LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen