Gerade kam der Anruf...
Guido fährt mit seinen Geschwistern und seiner Mutter noch einmal zu ihm ins Krankenhaus und ich hüte unsere schlafenden Töchter.
Traurige Grüße,
Tanja
Gerade kam der Anruf...
Liebe Tanja,
gerade vor 5 Minuten habe ich noch Deine PN gelesen...
Mein herzliches Beileid an Euch alle, besonders an Guido.
Morgen musst Du es also Deinen Töchtern sagen. Wie schwer das alles sein muss! Ich bin in Gedanken bei Dir!!
Viele liebe Grüße,
emaille
Gerade kam der Anruf...
Unser Beileid
und noch viel Kraft
LG
Bianca u. Co.
Gerade kam der Anruf...
hallo tanja,
erstmal mein herzliches Beileid. ich drück dich mal, viel mehr fällt mir nicht wirklich ein.
lg
susi
Gerade kam der Anruf...
mein herzliches beileid an deinen mann, dich und den rest der familie.
einen menschen gehen zu lassen ist immer schwer.
fühl dich gedrückt,
bettina
Gerade kam der Anruf...
das tut mir leid für euch.
hoffe es geht euch dann bald besser.
maike
Gerade kam der Anruf...
habe Dir eine PN geschickt!!
LG,
Silke
Gerade kam der Anruf...
Liebe Tanja,
auch ich möchte euch allen mein Mitgefühl aussprechen.
Ich wünsche euch allen viel Kraft und vile schöne Erinnerungen an deinen Schwiegerpapa.
LG, Corny
Gerade kam der Anruf...
Erstmal möchte ich Dir mein Beileid mitteilen.
Die schlimmsten Minuten/Stunden/Tage/Wochen, wenn wir Abschied nehmen müssen....
Bei uns geht es der Uroma gar nicht gut - es ging sehr schnell rapide bergab und nun bettelt sie immer um "Gift".....
Ach wünschte ich, sie könnte bald einschlafen.
Liebe Grüße
und eine starke Familie für die schwere Zeit
wünscht
vineyard
Gerade kam der Anruf...
Hallo Tanja,
mein Beileid, ich wünsch dir und deiner Familie für die nächste Zeit viel Kraft.
Alles Liebe, Birgit
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen