Suchen Menü

Gerade eben SS-Hose bekommen.

Nur mal so weil ich mich so frue. Ich habe ja eigendlich genung ss-Sachen, aber ich konnt dann doch nicht wiederstehen und habe mir bei ebay eine ss-Latzhose von Christioff ersteigert (4,9?) die ist nun gerade gekommen und sieht toll aus, werde sie heute gleich einweihen.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Gerade eben SS-Hose bekommen.

Hallo Steffi,
also ich werd mir auch noch ein paar Sachen kaufen. Man muß ja mal was neues haben...;) Eine Latzhose hab ich auch, die hab ich bei Silas zum ende nur noch getragen. Der Bauch war so riesig, das meine anderen Hosen nicht mehr passten...
LG,Nic12+4

Hab auch schon bei ebay zugeschlagen. Allerdings hat der 1. Versuch nicht ganz geklappt. Ich hab eigentlich Gr. 38/40. Hab also eine Jeans von H&M in 40 ersteigert und da würde ich so 1,5 mal reinpassen. Der 2. Versuch war besser. Diesmal 38 und passt wie angegossen. Endlich wieder bequem sitzen....
LG Caro

Hallo Steffi,
hey, das ist ja günstig. :-) Muß ich doch mal schauen bei ebay *g*
Meine SS- Hose ist auch letzte Woche gekommen, sieht toll aus, gefällt mir sehr gut und ist so irre bequem ;-).
Obendrein habe ich mir bei H&M ja noch eine zugelegt in Jeans, sieht ebenfalls gut aus. Auf das der Bauch noch dicker werde ;-)
LG
Anja
19+0

Liebe Steffi,
na dann Viel Spaß beim einweihen! :O)))
GGLG iris 14+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen