Gerade Tante geworden....
wir, bzw mein Mann und mein Sohn haben sich ja irgendwann für den Namen Nick entschieden. Der ist ganz ok für mich, passt gut zu Tim und zu unserem Nachnamen, hat mich aber nie wirklich begeistert. Ich kann damit leben, aber ich finde ihn nicht so schön. Ich hab halt gemerkt, dass ich das Baby gaaaanz selten mit Nick anspreche, bei Tim war es von Anfang an Tim.....Eigentlich weiß auch jeder, dass der Zwerg Nick heißen soll, aber heute hab ich meinem Mann einen Alternativvorschlag gemacht, der sogar seine evtl Zustimmung finden könnte. Jetzt bräuchte ich mal ein paar Daumen, dass ich ihn vielleicht doch noch umstimmen kann. Wenn nicht werde ich mich wohl in mein Schicksal fügen, aber noch hab ich Hoffnung!!!!!GLG, Anja, Tim und ??????
ups... hier der Rest.... mal o.T.
Einleitung Dienstag und dann doch KS .... geboren 0,40 Uhr, 4873 gr und 56 cm
Da hat sie doch den Wettlauf gewonnen.... :o)
Viele Grüße
Tanja
Re: ups... hier der Rest.... mal o.T.
liebe grüsse jannet
Na die "KLeine" ist ja ein richtiger Brocken, ich denke so eine bekomm ich diesmal auch, laut US!!!
Mensch Tanja, bald ists auch bei Dir soweit!!!
glg,
Babsl, ET-27, fühlt sich ganz komisch
gratulation und alles liebe! na bumm, die ist ja ganz schön groß!
LG claudia mit zwerg 32+1
na dann gratulier ich ganz herzlich.
Wow, das ist ja ein ziemlicher Brocken...
Dann wünsche ich dir jetzt ganz viel Spaß beim Baby gucken, das steigert die Vorfreude bestimmt nochmal!
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-24 und Krümel im Herzen
Na dann, alles Gute!
Dann wünsche ich dir jetzt ganz viel Spaß beim Baby gucken, das steigert die Vorfreude bestimmt nochmal!
alles gute auch von uns
DANKE SCHÖN AN ALLE...WERDE ICH WEITERLEITEN..
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen