Suchen Menü

Gerade Bestätigung von

der Sekretärin bekommen,das der Termin mit der Oberbürgermeisterin für morgen 11.00 steht.Renée wird morgen offiziell Patenkind vom Herrn Köhler(Bundespräsident).
Alles kein Problem,bis die nette Dame sagte:
Ich wollte bescheid geben,das die Presse Informiert ist und dann morgen auch kommt,NA KLASSE.
Werde Euch morgen Bericht erstatten.
lg mandy
Bisherige Antworten

Re: Gerade Bestätigung von

huhu Mandy,
oh wie aufregend. Wird Herr Köhler denn persönlich anwesend sein, oder durch wen vertreten?
Gruß
Sil

Hi!
Geht ihr da hin, wenn ja wohin? Oder kommt der zu Euch oder wie geht das? Was ziehste denn da an? Und was zieht Rénee an? *gg* Ich würde durchdrehen....
Viel Spass und berichte uns wie es war.
Gruss
Nicky

ne herr köhler kommt nicht persönlich,aber unsere oberbürgermeisterin.
Was zieh ich an?KEINE AHNUNG.Renée sicher ein Kleidchen.Mal sehen
Mir ist schon ganz schlecht,wg der Presse.Entweder kommt das Fernsehen od Zeitung.
Als meine Freundin am 6.6.06 Geheiratet hat,war RTL,MDR und Sputnik da zum Aufnehmen eines Interview's.Na mal sehen was uns erwartet.PANIKKKKKKKKKKKKKKKKKK
LG Mandy+eine ausgeglichene Renée Josephine morgen 11w

Alles Gute für Morgen!!! Ich werde an euch denken!

ne herr köhler kommt nicht persönlich,aber unsere oberbürgermeisterin.
Was zieh ich an?KEINE AHNUNG.Renée sicher ein Kleidchen.Mal sehen
Mir ist schon ganz schlecht,wg der Presse.Entweder kommt das Fernsehen od Zeitung.
Als meine Freundin am 6.6.06 Geheiratet hat,war RTL,MDR und Sputnik da zum Aufnehmen eines Interview's.Na mal sehen was uns erwartet.PANIKKKKKKKKKKKKKKKKKK
LG Mandy+eine ausgeglichene Renée Josephine morgen 11w

Hallo Mandy, alles Gute für Euch morgen!! Hoffentlich wirds nicht so stressig (Presse). Bin schon gespannt auf Deinen Bericht.
LG, Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen