Suchen Menü

Genießt die Zeit mit euren Kindern

Ich bin total fertig. Hab gerade erfahren, dass ein Mädchen aus unserem Kiga gestern gestorben ist. Es war 1 Wo älter als Nico. Ist auf einmal tot umgefallen und man weiß nicht an was sie starb. Ist doch echt schrecklich sowas. Warum ein Kind? Das ist doch so ungerecht. Mag mir garnicht vorstellen wie es den Eltern geht und kann nicht aufhören zu heulen. In solchen Momenten merkt man erst wie kostbar auch die stressigste Zeit mit unseren Zwergen ist. Erst heute morgen hab ich Nico noch total zusammengeschissen und wenn ich sowas sehe......
Bisherige Antworten

Genießt die Zeit mit euren Kindern

Hallo Lilli,
oh je....ich finde das auch ganz schrecklich. Und ich muss gestehen dass dies meine wiederkehrende Alpträume und Sorgen sind. Das wir nicht immer so glücklich sein könnten wie jetzt weil die Kinder(oder auch mein Mann und ich) krank werden oder noch schlimmeres passieren könnte.
Wir haben gestern seit Ewigkeiten zusammen ferngesehen (da wir neues Gerät Samstag gekauft hatten) und haben Tatort gesehen. Da ist ein kleiner Junge gestorben und nach 30 Minuten haben mein Mann und ich zeitgleich den anderen gefragt ob wir an dieser Stelle den Fernsehabend abbrechen können bzw. das Programm wechseln. Das haben wir dann auch getan...aber der Abend war irgendwie verdorben.
lg andrea

Genießt die Zeit mit euren Kindern

Hi Andrea,

und ich wollte eigentlich den Tatort sehen und habe nach der Lektüre der TV-Zeitschrift zu meinem Mann gesagt, daß wir und vielleicht doch besser was anderes ansehen sollten... Sowas mit Kindern kann ich gar nicht mehr gut sehen.

lg zahra

Genießt die Zeit mit euren Kindern

huhu

ich kann seit den kindern noch nicht mal xy und autopsy gucken, meine lieblingssendungen

lg

Genießt die Zeit mit euren Kindern

Geht mir auch so bei Büchern. Ich liebe ja Thriller und Krimis.... aber bloß noch ohne Kindesentführung etc.....

lg zhara

Du hast Recht...

...egal, wie anstrengend sie auch manchmal sind, wir lieben sie und sollten sie das auch immer spüren lassen und es ihnen sagen!!!
Ich glaube, das ist das Allerschlimmste, wenn Eltern ihre Kinder verlieren, der Alptraum schlechthin...wenn ich soetwas höre, schießen mir auch immer gleich die Tränen in die Augen!!!
Hoffen wir, daß die Familie die Kraft hat, den Verlust ihres Kindes irgendwie zu ertragen!!!
Traurige Grüße
Bea

Genießt die Zeit mit euren Kindern

Hallo Lilli,
das ist furchtbar, ein Alptraum.
Meine Gedanken sind bei den Eltern!
LG Claudia

Tue ich so sehr...

...manchmal aber leider auch erst, wenn sie schlafen.
Ich gehe vorm Zubettgehen immer nochmal zu den kindern rein und bin auch immer wieder erstaunt, wie gerührt ich bei ihrem Anblick bin. Hätte nie gedacht dass man jemanden soooo lieben könnte.
Um so schrecklicher ist es zu hören, was alles passieren kann... ich wünsche den Eltern alle kraft der Welt!
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen