Genervt...
Hab das zur Zeit total oft, dass ich Beiträge sende und sie dann im Nirvana sind :-( Geht mir so auf den Keks!
Aber hier nochmal für Katja:
Machst du dir Sorgen wegen Nicks schnellem Wachstum? Wurde mehrfach drauf hingewiesen, dass Laurin sehr groß ist und wir den Handwurzelknochen röntgen lassen sollten?!
LG Schäfchen
Genervt...
wie groß ist denn dein Laurin und wie groß ist Nick, weißt du das? Ich hab ja auch so einen Riesen zuhause aber mein Mann ist auch 1,94 m da weiß ich wo er das her hat ;-)
LG Melli
Siehe Katjas Beitrag ;)
Genervt...
Hallo Schäfchen!Sorgen mache ich mir eigentlich nicht,nur schade er wirkt schon so groß!Das mit dem Handknochen weiß ich noch von David er war auch immer einer mit der Größten,allerdings nie so riesig wie Nicki!Allerdings ist mein Mann 195cm groß und ich 176cm,da bleibt das wohl nicht aus!!Mal schauen was der Arzt das nächste Mal bei der U sagt!Grad habe ich einen Termin in Hamburg wegen dem Morbus Recklinghausen gemacht,bor wir müssen bis Februar warten!Da er 2 neue Flecken hat bin ich doch ein wenig nervös,allerdings wenn man viele Menschen genauer betrachtet haben das doch ziemlich viele!!So,bin mal gespannt wer größer und schwerer wird!!Bienchen oder der Terrorprinz!LG Katja
Ja nee- wir sind ja eher sparsam in der Größe...
Hab heute neue Hosen gekauft... ALLE 104.. das ist seltsam! Im Januar wars noch sooo oft 92...
LG Schäfchen
ist loli auch recht groß?
am ende ist es ja eh wurscht, hauptsache unseren süßen geht es gut. egal ob groß oder klein ;)
lg püppi
Ja nee...
LG Schäfchen ;)
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen