Suchen Menü

Genervt...

Hallöchen!
Hab das zur Zeit total oft, dass ich Beiträge sende und sie dann im Nirvana sind :-( Geht mir so auf den Keks!
Aber hier nochmal für Katja:
Machst du dir Sorgen wegen Nicks schnellem Wachstum? Wurde mehrfach drauf hingewiesen, dass Laurin sehr groß ist und wir den Handwurzelknochen röntgen lassen sollten?!
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Genervt...

Hallo Schäfchen,
wie groß ist denn dein Laurin und wie groß ist Nick, weißt du das? Ich hab ja auch so einen Riesen zuhause aber mein Mann ist auch 1,94 m da weiß ich wo er das her hat ;-)
LG Melli

Siehe Katjas Beitrag ;)

Genervt...

Hallo Schäfchen!Sorgen mache ich mir eigentlich nicht,nur schade er wirkt schon so groß!Das mit dem Handknochen weiß ich noch von David er war auch immer einer mit der Größten,allerdings nie so riesig wie Nicki!Allerdings ist mein Mann 195cm groß und ich 176cm,da bleibt das wohl nicht aus!!Mal schauen was der Arzt das nächste Mal bei der U sagt!Grad habe ich einen Termin in Hamburg wegen dem Morbus Recklinghausen gemacht,bor wir müssen bis Februar warten!Da er 2 neue Flecken hat bin ich doch ein wenig nervös,allerdings wenn man viele Menschen genauer betrachtet haben das doch ziemlich viele!!So,bin mal gespannt wer größer und schwerer wird!!Bienchen oder der Terrorprinz!LG Katja

Ja nee- wir sind ja eher sparsam in der Größe...

Andy ist 1.79m und ich 1,68- Durchschnitt.. Dagegen Laurin mit Ü 1m.
Hab heute neue Hosen gekauft... ALLE 104.. das ist seltsam! Im Januar wars noch sooo oft 92...
LG Schäfchen

ist loli auch recht groß?

mir schien, die beiden waren gleich groß.
am ende ist es ja eh wurscht, hauptsache unseren süßen geht es gut. egal ob groß oder klein ;)
lg püppi

Ja nee...

Sie ist kein Zwerg. Aber auf einem Bild von Andy von dem Sonntag bei EuroEddy stehen die beiden barfuß nebeneinander- und da sinds schon ein paar CM zwischen den beiden.. 3 oder 4 würd ich meinen..
LG Schäfchen ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen