Gelber Ausfluß - normal?
und es rinnt leicht Wasser aus. Es könnte aber auch meine Blase sein, so
wie mein Kleiner da drauf liegt (er liegt schon sehr tief im Becken).
Und seit ein paar Tagen habe ich auch so einen leichten gelben Ausfluß
(sorry für das weniger prikelnde Detail ;-)).
Ob das normal ist? Ausfluß hatte ich in der SS eigentlich immer, aber in
dieser Farbe?? Bin ein bisschen beunruhigt.
LG Tina
Re: Gelber Ausfluß - normal?
Hast du wegen der Fruchtblase mal deinen FA befragt? Auslaufendes Fruchtwasser würde ich untersuchen lassen!
LG
Yvonne
noch i.O. Morgen haben ich wieder einen Termin und werde mal
nachsehen lassen.
Ich dachte vielleicht könnte der Ausfluß etwas mit der Fruchtblase zu tun
haben. Denn die gelbe Farbe deudet vielleicht auf eine Infektion hin??
LG Tina
Also Fruchtwasser ist farblos, oder trüb, nicht gelblich, und vor allem dünnflüssig (wie Urin). Wenn es gelblich schleimig/zähflüssig ist, so wie Audfluss nun mal ist: das habe ich schon lange..
lg Serena
lg Morili
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen